Max Payne 2: Outro Comic

Mat

who needs to be aggro?
Servus!
ich hab mir gestern abend bei nem kollegen das outro von max payne 2 angesehn (hab das letzte level mal eben schnell durchgespielt ;)) und fand den text in den comic-zeichnungen sehr interessant. nun war's halt nicht mein rechner, sonst hätt ich den kram ja speichern können...aber ich MUSS diesen text einfach haben.
ist jemand von euch vielelicht schon durch und kann mir schnell n paar screenshots von den bildern machen? wär echt super! oder habt ihr vielleicht ne seite gesehn, auf der ich mir den text so kopieren kann? google wollte mir nicht helfen :(

ich weiß, komische frage, aber wär mir echt wichtig!

besten dank im voraus-Grüße,
Matthias

an die mods: bitte lasst den thread hier, ist im computer-forum nicht so gut aufgehoben denke ich. ausserdem darf der NFS-Thread ja auch hier laufen ;). Danke

hatte der andy dir das nich gesagt? der hatte mir doch noch ne pm geschrieben.mist....naja: hab hier nich genug leute/geld fürn zug zusammenbekommen und war zu allem überfluss ab samstag mittag so richtig schön krank (bin ich immernoch)...hatte samstag abend n paar mal versucht dich zu erreichen, funkloch?

offteppiche Grüße,
Matthias

Zurück