Maxi Dickerhoff - back to the roots! [MTB-News.de-Redakteur wieder im Renngeschäft]

Back to the roots: So in der Art könnte man den aktuellen Werdegang unseres Redaktions-Kollegen Maxi Dickerhoff bezeichnen. Nachdem sich der 24-jährige Oberbayer 2009 aufgrund einer schweren Verletzung aus dem aktiven DH-Rennsport zurückziehen musste, fand er Anfang 2011 den Weg in unsere Redaktion. In den vergangenen beiden Jahren ging er immer wieder unter der IBC-Fahne bei diversen Rennen an den Start - wobei er seinen Fokus zuletzt auf den Enduro-Sport legte.


→ Den vollständigen Artikel "Maxi Dickerhoff - back to the roots! [MTB-News.de-Redakteur wieder im Renngeschäft]" im Newsbereich lesen


 
Super Sache, viel Erfolg Maxi! Bleib gesund und gib Gas:bier:

Schon 6 Beiträge und noch kein kindisches Gezeter, Neid oder schimpfen auf Canyon:confused:
Haben die die Nörgler heute alle was anderes zu tun oder sind sie immer noch damit beschäftigt, sich darüber aufzuregen, dass die Räder von Felix Wolf gestohlen wurden?
 
Damit auch du zufrieden bist:

"Die nehmen echt jeden." ;)


Wie groß ist denn das Enduro-Fahrerfeld nun eigentlich? Wenn die alle mal im WC starten, wird Enduro mehr Teilnehmer haben, als DH und XC zusammen.
 
Haben die die Nörgler heute alle was anderes zu tun

Keine Angst, dass kommt bestimmt noch, beispielsweise, ob das überhaupt einen Beitrag in den News wert ist oder dass der News-Bereich sowieso nicht professionell ist und er sich deshalb gar nicht als Redakteur bezeichnen darf.

Ansonsten viel Glück mit dem neuen Job.
 
Gratuliere! Wünsche dir zahlreiche Siege und hoffe, dass du uns auch weiterhin mit spannenden Berichten versorgst.
Auf gutes Geballer!
 
@Speziazlizt

Weil er aus Altenstadt kommt (Kreis Weilheim-Schongau = Oberbayern). Warum er ein OAL Kennzeichen und den Amarok fährt weiß ich leider auch nicht. Normalerweise ist er mit nem blauen T4 unterwegs mit WM Nummernschild.

@Maxi

Viel Erfolg auf Canyon :daumen:
 
Klasse Sache!
Viel Glück und Hals und Beinbruch ;-)
(natürlich im übertragenen Sinne)

Das mit dem Testen ist natürlich schade, je mehr man die Komponenten einsetzt, desto besser kann man sich eine Meinung bilden. Warum also nicht mehr testen? Vielleicht nicht gerade die Firmen die einen sponsern aber sonst?
Befangen ist man sowieso, so lange man sich um größtmögliche Objektivität bemüht sehe ich dann keine Probleme.
Trotzdem schön, dass du bei MTB-News.de dabei bleibst!

Viel Spaß bei den Rennen! Das Enduro-Feld wird wohl groß aufgestellt sein.

Scherzl
 
Coole Sache das! 2013 gehts ja echt verdammt ab, wenn man sich mal so das Team- & Fahrer-Karussell der letzten zwei Monate anschaut. In diesem Sinne Glückwunsch zur Aufnahme ins Canyon-Team! Ich bin echt mal gespannt, was der Enduro-Sport dieses Jahr so bringt... :)
Ach ja: Die Nörglervermeidungsstrategie finde ich auch richtig, eine gute Entscheidung... :daumen:
 
Sehr cool!

Und wer ist denn besser für Rennberichte etc. (die ich persönlich immer sehr interessant finde) als ein aktiver Fahrer, normalerweise schreiben die ja doch eher, wenn überhaupt, sehr knapp über die Wochenenden.

Und Strecken/Bikepark-Tests bieten sich in dem Umfeld ja auch an, genauso wie Interviews mit anderen Fahrern etc.

:daumen:
 
Ist klar, dass er keine testberichte zu anderen marken mehr schreiben wird.
Es darf ja nun keins besser sein als das des sponsors ;)

Hau rein und schön gesund bleiben!
 
Zurück
Oben Unten