Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird im unteren Bereich auch genug Auslauf geben und nicht so verblockt sein, wie es scheint.
die frage ist sehr stark vom fahrrad abhänig.
hier bin ich im schneckentempo runter gekommen. War absulut grenzwertig!
Das foto nur zur veranschaulichung, wo ichs fahre wirkts wesentlich flacher. Ich würde mal auf grob 45-50° schätzen. also 100-1xx%
Er ist garantiert dort gefahren, da bin ich sicher.
Er ist garantiert dort gefahren, da bin ich sicher.
Mich würden aber brennend weitere Fotos von der Stelle interessieren. Aus anderen Winkeln, von weiter weg, etc.
Wo sind's, die Vinschgauer?
Haha, eine richtige Oma-Aussage.Dann wird er garantiert eines Tages im Rollstuhl landen - Das ist doch mehr als dämlich !
Haha, eine richtige Oma-Aussage.
Und diese Dirtjumper und Slopestyler, die sollen aufhören! Die brechen sich doch sonst alle mal noch das Kreuz!
Und fahrt nicht abseits! Ihr kommt alle unter Lawinen!
Und fahr nicht so schnell! Du tust dir nur weh!

Dann wird er garantiert eines Tages im Rollstuhl landen - Das ist doch mehr als dämlich !
mit diesem von sich auf andere schließen bist du in "guter" Gesellschaft
Vor etwas mehr als vier Wochen bin ich auf mein rechtes Knie gefallen und traf die Kniescheibe frontal im äußeren Bereich. Die Schmerzen fingen erst in der Nacht darauf an und ich konnte noch ohne Probleme nach Hause fahren. Geschwollen war es nur marginal und ein Hämatome bleibt zumindest äußerlich aus.
Heute habe ich immer noch sehr unangenehme Schmerzen aus der Kniekehle und seitlich im mittleren Bereich des Knies. Nach längerem Sitzen habe ich mehr Schmerzen und beim gehen ein Knacken aus der Kniekehle heraus. In die Hocke gehen geht garnicht.
Laut Orthopäden und Röntgen sind weder Knochen, noch Meniskus betroffen.
So langsam glaube ich der Diagnose aber immer weniger, da es nur ca. 10% besser wurde. Habt ihr auch schonmal das Vergnügen gehabt? Muss ich mich wirklich auf eine so extrem lange Genesungszeit einstellen?
Ööh was geht denn hier ab, hab ich was verpasst?!
die nicht leider nicht immer lang bleibt und im Rollstuhl macht es definitv keinen Spaß, aber wie gesagt, soll doch jeder machen was er will.... die ein wenig freude am Leben haben![]()

Haha, eine richtige Oma-Aussage.
Und diese Dirtjumper und Slopestyler, die sollen aufhören! Die brechen sich doch sonst alle mal noch das Kreuz!
Und fahrt nicht abseits! Ihr kommt alle unter Lawinen!
Und fahr nicht so schnell! Du tust dir nur weh!
bzw. da kann man genauso sicher wie ... schreiben, dass die im Rollstuhl enden werden.Das denke ich bei den Ski-Springern auch jeden Winter. Die sterben ja auch zu hunderten...
Und das heisst, dass der oben auf dem Bild 1.Neuling 2. Kamikazefahrer und 3. garantiert eines Tages im Rollstuhl ist." In den letzten zwei Jahren gab es soviel jüngeren Nachwuchs die echt Potenzial hatten und dicke Tricks rausgehauen haben â leider sind viele davon Kamikaze-Fahrer, die dann auch schnell wieder weg von der Bildfläche sind."
Ich vermute einmal, dass es sich wie bei einem Eisberg verhält. Die bewunderte Spitze leuchtet über dem Wasser in der Sonne, doch wie´s da drunter aussieht, geht niemand was an.Ich zitiere einfach mal einen Mann vom Fach:
" In den letzten zwei Jahren gab es soviel jüngeren Nachwuchs die echt Potenzial hatten und dicke Tricks rausgehauen haben leider sind viele davon Kamikaze-Fahrer, die dann auch schnell wieder weg von der Bildfläche sind."