Jetzt muss ich doch noch mal meinen Senf dazugeben.
@Lisa: Ich bevorzuge zwar hauptsächlich aus technischer Sicht 2 gleiche
Reifen, doch auch optisch bevorzuge ich dies (auch wenn ich keine Frau bin

).
Ich würde deine Auswahl doch etwas ändern. Ich würde mich zwische Larsen TT oder Crossmark entscheiden (beide ehr die schnelleren
Reifen) oder dem Advantage (wenn du etwas mehr Profil möchtest/brauchst). Ich weiß ja nicht, was für die
Reifen ausgeben möchtest. Den Crossmark gibt es momentan nur in der LUST oder eXCeption Version. Den Larsen oder Advantage gibt es auch in der "normalen" F60 Faltversion, oder gar als Drahtreifen (welche natürlich günstiger sind).
Warum nimmst du nicht einfach die Mitte der 3
Reifen? Ich würde sagen, dass der Crossmark am leichtesten rollt, der Advantage das meiste Profil hat und der Larsen TT die goldene Mitte ist

. Wie auch Eigerbiker schon geschrieben hat, machst du mit dem Larsen sicherlich nichts falsch. Wenn du den Larsen dann runter gefahren hast, kannst du dich immer noch entscheiden, ob du beim nächsten
Reifen dann ehr zum Crossmark oder zum Advantage tendiertst. Bis dahin habe ich den Crossmark sicherlich auch mal getestet, wobei er bei mir schon im Voraus Minuspunkte bekommt, da er nur in 2,1 erhältlich ist. Allerdings fällt er für 2,1 schon relativ breit aus. Bevor ich die
Reifen wechsle, muss der restliche mm auf meinen Larsens noch runter (und der reicht bei den momentanen harten trockenen Böden locker aus).
Stefan