Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mein Satz soll jetzt werden:
Vorne: Minion F 1-ply
Hinten: Minion F 1-ply
Würd ja gern die 2.5er fahren, da gibt´s aber leider nur die Maxxpro 60a Mischung - für vorne hätt ich halt gern nen 42a gehabt.....
Oder wie ist eure Meinung - reicht Maxxpro vom Grip her vorne auch?
Gefahren wird überwiegend Trails, Endurotouren - also wo ich runter will, muss ich auch zuerst hoch.......
Park oder so ist eher selten......
Danke für eure Hilfe.....
Gruß
Also so richtig im Regen fahr ich eigentlich nicht wirklich.....ausser es überrascht mich mal.........
Feucht kann der Boden natürlich öfter mal sein......Steine und Wurzeln hab ich auch genügend.......
Asphalt vermeide ich so weit wie´s irgendwie geht - aber hin und wieder ist halt ein Stück drin......
Würd vorne schon gerne den Grip des 42a haben, aber halt auch gern die bessere Dämpfung des 2.5er Reifens.......
Die 2.35 sind ja mal so richtig schmal.............
Ehern der Minion als der Ardent.
Überlege selbt gerade seit einigen Tagen über einen neuen Satz fürs Enduro.
Aktuell tendiere ich zum Minon Front Falt 2.5 60a am HR und VR.
Oder besser der 3C am VR ist der Unterschied spürbar ?
Also nachdem was ich bis jetzt gelesen habe soll der 3C EXO ja 70a/60a/50a haben... allerdings kam mir beim "Fingernageltest" die Mitte des Reifens weicher vor, als beim 60a ModellWenn ihr den EXO 3C meint, der Unterschied ist spürbar. Kurvenhalt ist besser und etwas gutmütiger. Da er als Lauffläche auch 60a hat, würde ich sogar hinten und vorn den 3C nehmen.