Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Ardent rollt hinten etwas besser, der Minion hat dafür mehr Seitenhalt. Das Gewicht der beiden Reifen dürfte in etwa gleich sein. Meine Wahl wäre Ardent hinten und Minion vorn. Ich fahre genau diese Kombi am Enduro und bin absolut zufrieden. Allerdings sind das beide keine Reifen für die Nasse Jahreszeit.
Haben Bikeparks jetzt überhaupt offen? Die meisten haben wohl auf Skibetrieb umgestellt!![]()
aber der Breiten- & Volumenunterschied vom Ard./Adv. 2.4 zu den "alten" 2.5ern würde mich stören.
Die 2.4er nicht. Die sind relativ breit. Schau dir mal die ETRTO Angaben an. Dann düfte es klar sein. Nur die alten Maxxis Modelle vielen sehr schmal aus.
Die 2.4er nicht. Die sind relativ breit. Schau dir mal die ETRTO Angaben an. Dann düfte es klar sein. Nur die alten Maxxis Modelle vielen sehr schmal aus.
Hey,
da mein Satz auch dem Ende zugeht, möchte ich mir nun einen neuen Satz holen.
Bin bis dato die Kombi Vr Minion F 2.5 42a und HR Highroller 2.35 60 a gefahren, beide 2 ply.
Ich möchte mehr im Endurobereich fahren dafür ist mir diese Kombi zu schwer ( 2120g), aber auch in Bikeparks.
Da ich mit Maxxis sehr zufrieden bin möchte ich gerne wieder eine neue Maxxiskombi.
Da ich zu meinen Trails mit dem Rad fahre und gelegentlich Endurotouren fahre, sollte der Rollwiderstand gut sein.
Im harten Gelände jedoch nicht gleich einen Durchschlag bekommen, hatte bei den 2 ply keinen einzigen - bei härterer Gangart in Saalbach, Wildbad...
Meine Kombi wären:
1.Vorne und hinten:
Maxxis - Minion F Exo 2.5 - 60a - Maxxpro
2.Vorne und hinten:
Maxxis - Minion F Exo 2.5 - 3c
3.
Vorne:
Maxxis - Minion F Exo 2.5 - 3c
Hinten:
Maxxis - Minion F Exo 2.5 - 60a - Maxxpro
Kann mir jemand dazu etwas sagen?oder eine bessere Alternative?
Danke euch![]()
Ich hatte ja vom Profil her gehofft dass der Ikon sich zwischen Ardent und Larsen ansiedelt.