Phil DeLonge
der feine Phil
haben oft auch einen geringeren rollwiederstand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie siehts mir der breite und höhe der beiden reifengrößen aus, ist der Crossmark hinten wuchtiger als der 2.0er Larsen vorne?
Daniel
Der CrossMark ist nur unwesentlich wuchtiger bzw. breiter. Optisch ist bis auf das andere Profil kein großer Unterschied erkennbar, so dass das Bike dadurch auch nicht irgendwie "entstellt" wird.
ich möchte an der stelle nochmal ein kurzes feedback zur kombo Highroller 42a vorne und Minion R 60a hinten abgeben (beide 2.35):
ich hab die kombo nach den langen regenfällen auf meiner hausstrecke ausprobiert und muss sagen: der hammer! auf nassen steinen rutscht der vorderreifen nicht weg, bergauf hat der minion traktion von der ich bei den nobbys nur träumen konnte. nasse wurzeln, geröll und weichen schlamm - alles ohne probleme. dabei sind die reifen auch wunderbar kontrollierbar und extrem gutmütig - da geht dann auch der höhere rollwiderstand in ordnung.
ach ja viell noch etwas zum druck: laut der manometer eines bekannten fahre ich die reifen mit 1,3 bar vorne und 2,2 bar hinten, mein kompressor zeigt ca. 1,7 bar vorne und 2,5 bar hinten an - jetzt würd mich mal interessiern ob die 1,3 bar mit schlauch überhaupt möglich sind, kommt mir etwas komisch vor
1,3 kommt drauf an was du wiegst, ich wiege 75kg und mit 2,5 minion/ztr flow am VR ist mein minimalster Luftdruck 1,5 wenn ich weiter runter gehe wirds schwammig
Hallo
Fahre momentan Die FatlAlberts DD in 26x2.25 und habe mich nun für eine neue Reifenkombi Michelin WildGrip´R und WildRock´R in 26x2,4 entschieden. Welcher Reifen sollte nun wo am besten montiert werden?vorne/hinten?
Meine Wahl viel deshalb auf diese Reifentypen wegen dem Pannenschutz und dem Gewicht unter 1Kg
Hallo
Fahre momentan Die FatlAlberts DD in 26x2.25 und habe mich nun für eine neue Reifenkombi Michelin WildGrip´R und WildRock´R in 26x2,4 entschieden. Welcher Reifen sollte nun wo am besten montiert werden?vorne/hinten?
Meine Wahl viel deshalb auf diese Reifentypen wegen dem Pannenschutz und dem Gewicht unter 1Kg
hallo
erstmal sorry für den falschen post hier.
hab auch jetzt das richtige gefunden wo ich meine frage hätte stellen sollen.