Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum schaut eigentlich keiner in die Reifenbreitedatenbank? Der Minion in 2.5 ist ca. 60mm breit und 55mm hoch (inkl. Stollen). Die Karkasse ist ca. 55mm breit.
weiß jemand wie der Ignitor 2.1 sich im Winter so schlägt?
Ich überlege ob ich ihn am VR montiere, momentan hab ich Larsen TT vorn und hinten drauf aber für Schnee/Matsch ist der ja nicht wirklich konzipiert.
Am HR würd ich den wegen dem super Rollwiderstand gern dran lassen.
Bei tiefem, schwerem Schnee ist es vor allem ein Spaß die anderen rutschen zu sehen
Gruß B
Wie schlägt sich denn der Swampthing 2.5 60a im Winter wenn der Boden gefroren ist und auf feuchtem Fels?
Von der 42a Mischung sollte man im Winter eher Abstand nehmen oder?
swampthing schlägt sich gut bei frost. auf nassem fels ist der 42a gut.
bei frost gehen 42a und 40a gar nicht. da reissen die reifen. 60a top. bei schnee ist der wetscream die macht wegen spurtreue und selbstreinigung. der swampthing setzt sich mit schnee zu.
Nabend, bis zu welcher Temperatur kann man den Swampthing 42a fahren? Gehts noch bis 5°C oder ist das schon kritisch? Hab grad zwei neue da. Einen 60er und einen 42er... Hätte ich doch mal vorher gelesen...
ich kann sie dir raten, bin diese kombi sehr lange gefahren u der minion F hat ausreichend grip, auch auf schnee....pers. meine Winterkombi (hab noch nix besseres aus grip/rollwiederstand gefunden und der swampthing rollt am VR VERDAMMT gut.Also ist man mit der Kombi vorne Swampthing 60a und hinten Minion F 60a für den Herbst/Winter ganz gut beraten?
Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, sich beim Wetscream gedanken um den Rollwiderstand zu machen. Wenn er da gefahren wird, wo er hin gehört, sollte der Rollwiderstand das geringste Problem seinWie viel schlechter rollt der Wetscream im Vergleich zum Swampthing?
Solange der Boden nicht lehmig ist, bin ich der Meinung, dass man mit Minion F (oder R) und Advantage schon recht weit kommt. Bei Lehm schmiert aber jeder Reifen zu, der kein weit offenes Profil hat.