Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo svollmer,
ich habe vorne die letzten beiden Jahre bei Marathons den 2,1er Advantage montiert nachdem mir der Ranchero ein bischen zu wenig Seitenhalt auf staubigen Pisten geboten hat. Hinten fahre ich übrigens den 2,1er Aspen und werde den auch dieses Jahr wieder fahren.
Der Advantage hat mich auch bei nassen Bedingungen überzeugt; der Rollwiderstand geht in Ordnung und einen Platten hatte ich damit noch nie (Latexschlauch). Der Bremsgrip liegt auf sehr hohem Niveau und gleicht so die Schwächen des Aspen hinten aus. Der Verschleiß ist minimal und das Gewicht geht noch in Ordnung. Ich fahre die F60-Version.
Der Advantage war damals übrigens ein Tipp hier aus dem Forum.
cännondäler
...
gibt es nen reifen der mit diesen bedinungen noch besser fertig wird als der tt? der advantage vieleicht?
Passt der 2.4er Ardent anständig in ne 2010er/2011er Revelation oder wird das zu eng? Wollte mal fragen bevor ich mir die Arbeit mit Reifen tubeless auf Felge bringen mache und es dann am Ende evtl. nicht passt.
Danke schonmal.
kannst Du mal die Karkassenbreite messen bei 2bar ?
Danke
Hans
Karkassenbreite ist 60mm.