- Registriert
- 1. September 2009
- Reaktionspunkte
- 58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vorne einen Advantage 2.1 EXC mit ca. 525g und hinten einen Aspen 2.1 wäre mein Vorschlag. Den Minion finde ich für XC Marathon etwas übertrieben
Wenn du meinst, dass die oberen, weichen Schichten sehr dünn sind und der Reifen nach minimalem Verschleiß Grip verliert, dann nein. Wenn die weichen Schichten runter sind, ist auch das Profil so weit runter das es kaum Sinn machen würde, den Reifen weiter zu fahren. Wenn du allerdings deine Reifen bis zur Glatze fährst, dann ist der 3C nix.
Auf dem Bild hier sieht man es ganz gut. Wenn die weichen Mischungen weg sind, ist das Profil so weit runter, das die Rillen in den Stollen auch weg sind.
Erst mal würde ich sagen, dass BCC nicht gleich BCC ist... bei den DH-Modellen ist die BlackChili-Mischung weicher als bei dem XC-Pellen.Hi Leute. Mal eine Frage (hatte die auch schon im X-King FRED): Hat wer einen direkten Vergleich vom X-King zum Crossmark? Rollwiderstand, Grip, Pannensicherheit? Fahr den X-King 2.2 Racesport, also die BCC-Mischung, was wäre da die passende Maxxis-Mischung? Der 62a? Einsatzbereich ist CC, auch mit Rennen, probeweise am Hinterrad. Natürlich ein HT.
Vielen Dank für eure Antworten.
LG