Schreiner
Radwanderer
Kommt der highroller2 eigentlich auch als 1 ply mit 42a Gummi.
Fahre den 60 er hinten und hätte den gerne in weich mal vorne getestet.
Fahre den 60 er hinten und hätte den gerne in weich mal vorne getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry für OFF aber finde nirgends was dazu und suche schon zu lang.
Kann man die Maxxis Welterweight schläuche die normal freigegeben bis 2.2" (2,4 steht auf der Maxxis Seite) Reifen Breite ist auch mit den 2,5"er Minion fahren problemlos ? Was hätte das den für gefahren ?
Ich meine schon paar mal gesehn zu haben in partlist wo welche 2,5er minion mit den Welterweight verbaut waren. Will halbwegs sichere schläuche im Renneinsatz die aber noch leicht sind.
wow, das nenn ich pannensicherheit![]()
Wie fährt er sich denn hinten? Kannst du zufällig mit dem Ardent vergleichen?
Ich weiß nicht obs bei nem 2 ply Reifen noch auf paar Gramm mehr ankommt, musst eben ausprobieren. Kannst auch mal Latexschläuche einbauen![]()
Ich fahre aktuell den Larsen TT 2.35 hinten mit dem 2.5 Minion 3C vorne. Der 2.35 Minion hat für mich zu wenig Volumen. Wenn du nicht springst kann es aber gut gehen. Vorne hat der 2.5 einfach mehr Dämpfung und gerade im Geröll finde ich ihn wesentlich angenehmer.
Highroller ist mehr für feuchte bis matschige Untergründe. Geht aber problemlos mit Milch, fahre ich im Winter.
Grüße Daniel