subdiver
Caféracer
bestimmt zum gewicht runterschummeln
Oder den Rollwiderstand zu senken?
Auf vielen Wegen dürfte der Rekon als HReifen ausreichend sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bestimmt zum gewicht runterschummeln
Bin die Combo letzten Sommer für längere Trailtouren (Allmountain?!) mit ~60km ~1000hm gefahren (Trailbike 140mm vorne und hinten).was ich schon paarmal als leichte sommercombo gesehen habe ist Dissector vorne und Rekon hinten, allerdings weiß ich nicht welche mischung, tippe aber auf MT vorne
In Dual fänd ich den auch nicht schlecht, hat aber bisher noch auf sich warten lassen.es gibt immer noch keinen Dissector DD Maxxterra in 650b
29" gibts mittlerweile aber nur maxxgrip
Aber nicht als DDdual gibts doch sowohl 650b als auch 29"
Aggressor!
es gibt immer noch keinen Dissector DD Maxxterra in 650b
29" gibts mittlerweile aber nur maxxgrip
jo tatsache, grad durchgeschaut, ist aber der einzige soweit den ich gefunden habe. den Agressor gibts auch generell nur in dualAggressor!
ich hoffe doch und bei verschiedensten reviews hofft man das auch bzw geht davon ausSoll da noch was kommen?
und Minion SSAggressor!
Dual ist immer was für's Hinterrad.Ist doch eher ein Reifen für das Hinterrad.
Wer Dual am Vorderrad fährt hat die Kontrollen über sein Leben verloren. Literally.
Jo und genau die beiden hab ich in DD und Dual gefahren
So an sich frag ich mich ja ob dual und DD keinen Markt hat? Find ich irgendwie ne coole Kombi...
Der Punkt würde mich auch interessieren.Wie ist eigentlich der direkte Vergleich zwischen Exo+Insert und einem DD-Reifen was Gewicht, Pannenschutz und Fahreigenschaften betrifft? Bin da nicht ganz auf dem Laufenden.
https://nsmb.com/articles/cushcore-preferable-heavier-tire-casing/Wie ist eigentlich der direkte Vergleich zwischen Exo+Insert und einem DD-Reifen was Gewicht, Pannenschutz und Fahreigenschaften betrifft? Bin da nicht ganz auf dem Laufenden.
Double down karkasse ist halt voll der Panzer. Bietet mehr pannenschutz, Stabilität und Dämpfung.
dagegen ist die exo oder exo+ echt Papier