Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist kein Rollwunder, aber wohl die Variante wenn DHF, Asse und Diss ausscheiden. Diss und DHF Rollen besser, dies ist mir schon bewusst, deswegen die Ausführung.Sonderlich gut rollte ein DHR II aber auch nicht...besser als ein Assegai aber schon.
Schenken sich in meinen Augen nicht viel.Wie unterscheiden sich bzgl. Rollwiderstand, Grip Dissector MT und DHF MT ?
Der Rollwiederstand zwischen einem DHF MT 2.5 und DHF MT 2.3 ist schon spürbar. Versuch doch mal den 2.3er DHF. Der kann so ziemlich alles besser wie ein Dissector 2.4.Wie unterscheiden sich bzgl. Rollwiderstand, Grip Dissector MT und DHF MT ?
Nein. Ich suche auch nicht weiter danach. Die Dinger werden wie Legosteine und verschließen schnell.dafür hab ich keine Quelle gefunden. früher ja aktuell nichts mehr gefunden. hast du eine Quelle?
Bei 2bar ist das mit dem Gripmangel kein Wunder. Würde entweder DH Karkasse wählen oder Insert.Ich fahre hinten einen Minion DHR 2 2.4WT MaxTerra 3C DD und vorne einen Assegai 2.5WT MaxGripp 3C DD. Das sind meine ersten Maxxis reifen.
Bei trockenem Wetter sind die trails wo ich fahre sandig, gibt auch schotter. In den Kurven rutsche ich vorallem mit dem Hinterrad ständig weg, vorne auch ab und zu. Ich fahre 2 bar vorne und hinten bei 90kg Gewicht.
Wenn ich mit der Luft auf 1.7-1.9 gehe habe ich Probleme mit Durchschlägen und der grip ist minimal besser, trotzdem Rutsche ich ab und zu.
Regenwetter hatte ich in diese Saison im BP vielleicht 5 mal. Vorwiegend fahre ich bei schönem Wetter, wenn’s regen gibt und ich im Park bin fahre ich trotzdem.
Bei DD will ich bleiben, damit bisher noch keinen Platten gehabt.
Würdet ihr eine andere Kombi empfehlen? Soll ich mir inserts kaufen? Wegen den Durchschlägen.