Stinkstiefel
Röck'n Röll
danke 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)
Hinten auch Swamp Thing und gut is. Tut deinen dünnen Stelzen gut *duckundwech*![]()

Ich habe ja auch lange nach dem passenden HR zum Swampy vorne gesucht. Der Advantage macht sich eigentlich ganz gut, wenn der Untergrund nicht zu wild wird. Solange der Swampthing vorne eine saubere Linie findet, rollt der Advantage recht gut kontrollierbar hinterher. Sicher gibts im tiefen Schlamm bessere, aber die rollen dann wieder wie der viel zitierte Sack Nüsse. Kommt eben drauf an, was du damit anstellen willst.
Zum Druck: ich bin ein paar mal mit einem kleinen Loch im Schlauch untergs gewesen. Gegen Ende der Tour war der Druck dann auf deutlich unter 1bar abgefallen. Klar wurde er dann schwammig, aber es war interessant zu sehen wie der Reifen walkt und arbeitet. Der Grip war dann natürlich gewaltig. Nur beim Überfahren von Kanten und hohen Wurzeln wollte ich dann keine Experimente mehr machen.![]()

Mit 1,5bar bin ich gut klar gekommen. Ist aber eben doch von recht vielen Faktoren abhängig. Bei mir gibts recht viel rutschigen Lehmboden, da wird dann auch der Swampy gelegentlich etwas zickig. Geh ich dann mit dem Druck noch etwas runter, wirds besser. Allerdings muss das Tempo dann auch runter, sonst rumpelts.Was den luftdruck für den swapthing vorne angeht, mit 1nem bar werd ich nicht anfangen.
Durchschlag garantiert
So ein vernüpftiger anhaltswert wäre schon nett, den vertrauenserweckend fühlt sich die seitenwand nicht an !
Machst du einfach den gleichen Druck rein, den du sonst auch fährst oder geht das nicht ?

Würde ich auch mit anfangen. In 2,35 habe ich nur den Minion als Vergleich, den Fahr ich hinten mit 2.2bar. Swampthing baut glaub ich ein bisschen breiter, aber für vorne, würde ich denke ich auch erstmal 2.2 testen.
Come in and find out!Den Minion hab ich ja derzeit hinten montiert. Fahre den da auch mit 2,1 bar.
2,2 bar für vorne halte ich etwas für zu viel, hab gerade mal in der reifendatenbank nachgeschaut. Denke mal sowas um 1,7-1,8bar sollte gut funktioniern.
Oder gehts noch problemlos tiefer ?
? Was ist eigentlich der Vorteil von sowas?