Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Höhenunterschiede nennt man Stollen und sind bei Mountainbikereifen normal. Werden übrigens nicht mit der Schere ins Profil geschnitten.![]()
Na dann mach dir Gedanken. Auf dem Bild ist ein Reifen mit Kabelbinder.Wenn du da diesen "schlitz" nicht erkennst, würde ich mir Gedanken machen![]()
Ist das der HR2, der in der (Mountain)Bike getestet wurde?
Gibt es schon eine Info, ob der als ST EXO Version kommt?
Nein.HR2 auch so gut in Bezug auf Rollwiderstand?
Ja.Bremsgrip und Seitenhalt sollte der HR2 besser können.
Stell mich nich als idiot da![]()
Ich meine das hier...
Wenn du da diesen "schlitz" nicht erkennst, würde ich mir Gedanken machen![]()
das ist kein Schlitz sondern da spiegelt sich der Kabelbinder - optische Täuschung![]()
@GeorgeP:
Danke! Das war genau der Test den ich meinte. Dachte Sie hätten damals die 3C Version als "Grip" gehabt.
Damit hat sich das für mich aufgeklärt.
Eine ST Version würde ich gut finden![]()
Ich habe Bike Marketing grad mal eine email geschrieben und gefragt, wann die Single Ply Versionen vom DHRII und die 2.3" HighRoller kommen.
Als DH gibt es ihn als ST, aber auch bei einem gewicht von 1155g
....meinte natürlich als leichte EXO Version, sonst würde es auf langen Touren doch etwas zu hart werden![]()
Hat jemand einen direkten Vergleich von Ardent zu HR2 2.4, 60a als Hinterreifen?
Der Ardent ist für hinten wirklich okay, vor allem bei längeren Touren, kann das der HR2 auch so gut in Bezug auf Rollwiderstand? Bremsgrip und Seitenhalt sollte der HR2 besser können.
bin beide hinten gefahren...der ardent is jo...mei...nett...das war es aber auch schon.....konnte mich nicht überzeugen...
den HR 2 in 60a bin ich fast die ganze letzte saison gefahren..kann alles besser...
bremsgrip...seitenhalt...vielleicht rollwiderstand etwas schlechter...