Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@duc-mo
Wenn du kein Problem mit ein wenig Rollwiderstand und etwas höheren Preisen hast: Highroller II 3C EXO
Ist zwar kein Matschreifen, aber geht im Großen und Ganzen recht gut auf jedem Untergrund, und das Klebegummi an den Außenstollen haftet gut auf Steinen und Wurzeln.
Nein, gabs nie und wirds nie geben. Laut bike components kommt Der dhrll 1ply ab dem 16. Aber das wurde schonmal verschoben.
Laut bike-components soll ich den 1ply HighrollerII 2.3 TR noch diese Woche in den Händen halten?
2ply ist wohl aber noch eher ein Mythos![]()
Taugt der Maxxis Ardent 26x2,25 Kevlar EXO für Vorne und Hinten oder eher nur für Hinten und vorne ggf. einen Ibex FR 2.25?
Felge hat nur eine Innebreite von 20mm, deswegen kommt keine 2,4er in Frage. Da ich Ausgestattet ca. 95 Kg wiege wäre die Exo Variante vielleicht nicht schlecht
Einsatzgebiet: AM (leichte Trails, Waldautobahnen und Touren)
Jemand nen Tipp für einen Maxxis Hinterreifen für Matsch und nasse Wurzeln? Bei Trockenheit fahre ich mein Fully mit entsprechender Bereifung, wenns matschig ist, nehme ich das Enduro HT...
Taugt der Maxxis Ardent 26x2,25 Kevlar EXO für Vorne und Hinten oder eher nur für Hinten und vorne ggf. einen Ibex FR 2.25?
Felge hat nur eine Innebreite von 20mm, deswegen kommt keine 2,4er in Frage. Da ich Ausgestattet ca. 95 Kg wiege wäre die Exo Variante vielleicht nicht schlecht
Einsatzgebiet: AM (leichte Trails, Waldautobahnen und Touren)
hat nicht der ardent in exo mehr stabilität und mehr grip?
[...] Wenn es trocken ist eine prima Sache!