Bleischwer und rollt kacke.
Er fährt ja mit Motor, daher ist das doch wurscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleischwer und rollt kacke.
Der Trailking ist verdammt stabil und die paar Karkassenschäden sind zwar ärgerlich aber nicht wirklich ein Grund sich einen Kopf zu machen.
Er fährt ja mit Motor, daher ist das doch wurscht.
bleib bei dem tk. bei deinem anforderungsprofil wirst du keine platten erleben. steine aufwirbeln wird mit anderen reifen erst recht zum problem. maxxis 3C oder ST strahlt das unterrohr durchgehend^^Ja, werde ich natürlich erstmal machen, wobei der bei der 1. kurzen Testfahrt schon ganz schön Steine aufgewirbelt hat, auch gegen die Speichen, was nicht so dolle ist.
Weiß auch nicht, vielleicht mach ich mir auch zu viel nen Kopf? Fahre ja keine DH oder Extremsachen, sondern nur normale Wald und Schotterwege, wo halt viele Steine liegen. (Wie halt auf Forstwegen so üblich)
Ich will halt einerseits einen sicheren Reifen, auf der anderen Seite muss es wohl auch nicht der Grobstollen sein, da auch oft mal eine geteerte Straße dabei ist. Fahre auch nur trocken, außer ich komme mal in nen Regen. Bin ja mit dem Racing Ralph Jahre lang gut ausgekommen, aber jetzt am E-Bike ist natürlich auch mehr Kraft und Speed da und vor allem auch mehr Gewicht. Verdammt schwer, da was richtiges zu finden.
Lerne mal n Schlauch auszutauschen und immer einen Ersatz dabei zu haben.
Weiterhin : sicher 700km und 30.000hm den TK protection am VR abused und nicht ein Platter
Wut? 130kg Systemgewicht aber keine Satteltasche für Schlauch und Flickzeug anbringen wollen?Schlauch wechseln oder flicken wäre an sich nicht das Problem, aber jedesmal alles mit rumschleppen? Ne...
Und ums VR mach ich mir eigentlich die wenigstens Sorgen, eher HR bei meinem Gewicht + E-Bike von ~ 130Kg...
Da hängt schon der ersatz akku ^^
Ich hatte mal die billigen HolyRoller als Drahtversion an meinem Stadtrad, zumindest die haben recht gut tubeless funktioniert.
https://www.bike-components.de/de/Maxxis/Shorty-SuperTacky-Drahtreifen-p40347/ undNein. Die alten single ply (ohne EXO) Drahtreifen funktionieren IIRC tubeless nicht. DH-Reifen funktionieren aber, falls du die gemeint haben solltest.