VR: HR II 2,3 MaxxTerraHighroller ll vorne müsste sicher nicht schlecht sein, oder? Und was würdet ihr hinten empfehlen?
HR: Ardent 2,4 Dual
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VR: HR II 2,3 MaxxTerraHighroller ll vorne müsste sicher nicht schlecht sein, oder? Und was würdet ihr hinten empfehlen?
2 Jahre ..... Top in Schuss ...... 80% vom Profil

Sind beide fast gleich breit: www.reifenbreiten-datenbank.deHinten wirklich ein breiterer Reifen als vorne?
Ok danke für die Info.Sind beide fast gleich breit: www.reifenbreiten-datenbank.de
Meine Freundin fährt auf ihren Spline E1900 mit 22,5 mm Maulweite den Maxxis Minion DHF 3C und Aggressor DD Dual in der Größe 2.3" und das passt wohl sehr gut. Lässt sich auch mit 1,6/1,4 Bar Luftdruck relativ schnell im Park bewegen. Sie halten auch tubeless einwandfrei die Luft und knicken nicht weg.Ok danke der Info.
Meine Felgen haben eine Maulweite von 22.5mm. Passen da die "breiteren" Reifen überhaupt rein?
Dass ich beim Vorderreifen auf 2.40er resp. 2.30er gehen werde (wenn möglich), das ist mir klar. Aber beim Hinterreifen, denke ich, steht der Rollwiderstand im Vordergrund, oder würdet ihr da auch eher auf den Gripp gehen? Bitte nicht falsch verstehen, ich rede hierbei nicht von einem Reifen mit weniger Rollwiderstand, sondern lediglich ob ich vom gleichen Reifen die breitere oder schmalere Version montieren soll.
Gruss
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ok Danke, dann wird es eher der 2.4er. Umd welchen Ardent würdet ihr fürs Hinterrad empfehlen? Von diesem Reifen gibtves so viele Versionen [emoji85]...Bin die Kombi auf derselben Felgenbreite zwei Jahre gefahren. Geht super.
Die Stollenhöhe und damit Grip und Haltbarkeit machen den Unterschied beim Ardent: ca. 3 mm bei 2,25 vs. 4 mm bei 2,4
2,25 eher für CC, 2,4 eher für AM.
Ok danke für die Info. Welcher würdest du denn von Maxxis hinten montieren? Auch den Highroller?Purg wäre ganz ok. Oder Aggressor oder DHF in 2.3 Exo Dual. Sind auch keine Winterreifen, haben aber mehr Grip als Ardent und rollen dennoch vernünftig. Ardent 2.25 ist kein annähernd ebenbürtiger Part zu nem HRII 2.3 MaxxTerra vorne.
Das klingt sehr gut. Welchen Agressor würdest du nehmen? Den Double Down oder den EXO?
Ardent 2.25 ist kein annähernd ebenbürtiger Part zu nem HRII 2.3 MaxxTerra vorne.