MAXXIS MTB-Reifen

Kurze Frage an die werte Maxxis Gemeinde hier: Gibt's sowas wie eine klassische 29" Trail/AM 'Allround' Kombi bei Maxxis?

Also kein hartes Enduro Gelände, sondern quasi was in Richtung Nobby Nic aus der Schwalbe Welt.

Ardent Race + Ikon?
Nobby Nic von Maxxis ist der Forekaster. Klassisch ist er aber nicht, weil er erst seit einem Jahr auf dem Markt ist ;)

Wenn du Schönwetterfahrer bist geht auch der Ardent Race.

hi...
mein dhf 2.5 iss heute angekommen...
passt schön zum ardent hinten.
ist nicht breiter als der vorher gefahrene dhr2 2.4......karkasse= dhr2 57,8mm dhf 57,5mm auf deemax (28 innen) bei 1,8 bar.

hab sie auf die wage gelegt...
dhf2.5 dual 935g
dhr2 2.4 dual 946g

gefällt mir !
hoffe der ersteindruck bestätigt sich

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand schon den aggressor 29 x 2.5 WT in DD zu kaufen gesehen ? finde den noch in keinem Shop....
nur ohne DD

Bei ebay.de ist das günstigste Angebot rund 55,xx Euro plus 10,xx Versand...aus US and A.
Muss man halt noch mit 19% EUST obendrauf rechnen.

ok bei ebay hab ich nicht geschaut. Das günstigste was ich finde ist der den du meinst. sind mit porto und Märchensteuer 90€
R2 und bike-comp haben den 29 x 2,5 ab nächster Woche gelistet, lieferbar ab März, wissen aber noch nicht ob sie den DD bekommen.

Edith:
Es wird auch den DD bei Bike-components geben:

Zitat:
"den Reifen haben wir bereits im Shop. Bis jetzt ist er jedoch noch nicht online.
Aggressor TR Dual Double Down WT 29" Faltreifen 29x2,5 Preis: 56,95€ Artikel-Nr.: 59650-2-6567

Aggressor TR Dual EXO Protection WT 29" Faltreifen 29x2,5 Preis: 42,95 Artikel-Nr.: 59651-2-6567"

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den Minion DHR II in 27,5 3C Exo Maxterra eigentlich nicht mehr in 2,4? Finde ihn nur in "WT" oder als Drahreifen :-( Meine Außenweite beträgt, 30mm, da kommt der WT wohl nicht in Frage. Für mein Enduro ist der Drahreifen doch etwas schwer ...

Zurück