Maxxis ohne Orangen Streifen

• Ersteller Ersteller storchO
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
storcho schrieb:
So hab mir jetzt die Marzocchi Monster DH Reifen in 2,3" bestellt und außerdem noch die sehr Schweren Kenda Downhill Schläuche mit einer Wandstärke von 2,25mm und den Tioga Multicontrol XL!!!

Meint ihr die Teile bestellt nur ein Poser???

der tioga wird innerhalb sehr kurzer zeit so im arsch sein dass du ihn wegschmeissen kannst, je nachdem wie langs dauert bis der sattel bei nem sturz das erste mal n schlag abbekommt und du mim hintern ma derb drauf landest, die taugen garnix, hatte auch schon 2 davon und bin einer von vielen vielen leuten die darüber die gleiche meinung haben

der monster reifen wird denk ich mal nich so der dh kracher sein, ich stells mir wie n gazza mit nem anderen profil vor also guter durchschlagschutz und lange haltbarkeit, sonst nich viel, schreib ma wieder hier rein wenn du die im nassen gefahren bist, interessiert mich

die schläuche hab ich auch mal gefahren, durchschlagschutz is wirklich noch besser als mit den maxxis dh schläuchen aber das gewicht is eigentlich n witz, verrats keinem dass du die fährst und gut is ;)

@theworldburns-also auf asphalt, der nass ist, ist der Vergleich zum Motovader von Ritchey genauso gut. Auf matsch setzt er sich nicht zu und die selbstreinigung ist perfekt.

Also ich bin voll zufrieden.

hmm is zwar spame aber in verbindung mit maxxis streifen und 60a und so is mir nen spruch eingefallen der hier gut passt... :)

die mischung machts!!!

mfg urn3

KRATERGECKO schrieb:
Der Motovader ist ja auch tierisch schlecht ;)

Ach der Gecko, du weist aber schon das der Motovader ein guter Allrounder ist.

Und wer bitte hier aus dem Forum geht mit seinem Reifen an die Grenzen der Physik?

Die meisten merken keinen Unterschied ob Highroller, Minion, Gazza, Michellin, Ritchey Motovader oder dem NBX, wer bitte? :confused: :confused: :confused:

lol der reifen rutscht sogar auf ner trockenen dirtstrecke wie sau. der is nur breit und teuer....der beschissenste reifen, den ich jemals gefahren bin.

storcho schrieb:

Und wer bitte hier aus dem Forum geht mit seinem Reifen an die Grenzen der Physik?

Die meisten merken keinen Unterschied ob Highroller, Minion, Gazza, Michellin, Ritchey Motovader oder dem NBX, wer bitte? :confused: :confused: :confused:

so ein blödsinn hab ich ja noch nie gehört :lol:

storcho schrieb:

Die meisten merken keinen Unterschied ob Highroller, Minion, Gazza, Michellin, Ritchey Motovader oder dem NBX, wer bitte? :confused:

also ich denke die meisten werden es schon merken.

außerdem bist du mit deinem reifen noch nie weggerutscht oder ähnlich an seine

grenzen gestoßen? ich schon.

storcho schrieb:

:lol: griff ins klo fällt mir dazu bloß ein...

storcho schrieb:

Die Aussage in Verbindung mit deiner Signatur birgt eine gewisse Ironie...

der reifen ist fast das wichtigste da er die verbindung von rad und boden hat und ich jeder der ernsthaft fährt merkt den unterschied zwischen nem gazzzzzzzzzzzzzzza und nem maxxis dh reifen ala minion oder highroller. ebenso die härte der gummimischung. und wen stört der streifen an den maxxis ? :o

Wenn ich merke, das er anfängt zu rutschen, dann bremse ich einfach in der kurve von 100km/h auf 80km/h ab und durch die kurve :) :D :lol:

Sele666 schrieb:
meine fresse bist dun frosch!
soviel dünschiss in 2 beiträgen hab ich noch nie gelesen!

Also wenn du diese Ironie nicht verstehst, dann schau bitte über meine Beiträge hinweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück