Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das ist halt leider Quatsch. Ich kenne mehr als genug Leute, die die Dinger am Limit bewegen und KEINER hat deine Probleme. Bei mir sind auch 0 Spuren an Kurbel oder Laufrad. Weder am Tallboy, noch am dreadnought oder Mega davor. Das muss an dir bzw. Deinem Setup liegen. Mach mal n Foto vom Rad bzw Hinterbau im kleinsten und größten Gang.
Ich hab das Problem auch, allerdings mit Shimano XT bzw. XTR und davor auch mit Sram GX und X01. Meiner Meinung tritt das immer auf wenn man mit dem linken Fuß vorne fährt, bzw. mit dem rechten hinten. Ich kenne auch einige andere, die dieses Problem haben.Anhang anzeigen 2014963
Meine ganzer Kurbelarm (170mm) hat rechts Macken vom Kettenschlagen. Fahre mit dem rechten Fuß hinten.
Aktuell habe ich SlapperTape drauf, damit die Kurbel nicht noch mehr leidet.
Schaltwerksspannung scheint in Ordnung zu sein. Weiß aber auch nicht mehr wie es vor einem Jahr war.
116 Glieder habe ich in der B Position für Rahmengröße M und 32T Kettenblatt. Schaltwerk habe ich auch nochmal neu montiert nach Sram Anleitung, bringt aber auch nichts. Kurbelspacer für 55mm Kettenlinie sind auch korrekt.
Spuren sind auch definitiv von der Kette, da die Macken bzw. Abdrücke im SlapperTape genau die Abstände der Kettenglieder sind.
Jemand hier der mit dem rechten Fuß hinten fährt und die gleichen Spuren an der Kurbel mit der Transmission hat?
Bei der AXS war es ein Thema, was ich bei GX AXs auch bestätigen kann, bei der Trans wäre es mir nicht bekannt.
Danke schon mal für die Info. Habe auch noch nicht geschaut welcher Tune verbaut ist. Mein 23er Luft ist mit Nukeproof Tune (custom low/linear) und der 23er Coil ist von der Stange und daher "Low/Linear".Fand den alten nicht besonders sensibel. Da ist der 23er klar besser
Das denke ich auch. Ich fahre die Transmission X0 auch seit Tag 1, zuerst am MTV2 und jetzt am Nomad 6. Der Antrieb ist immer noch leise, merke aber schon auch dass die Kette etwas mehr schlägt als noch letzte Saison. War aber auch hauptsächlich im Park unterwegs, da wird die Kupplung halt schon arg belastet.Ich denke mal die Kupplung verschleißt hier auch relativ schnell
Ist die Frage was du für Anforderungen an ein Bike stellst.Moin, habe mal ne Preisfrage in die Runde…sind 2888€ für das Megatower in der R-Kit Konfiguration schon ein Schnäppchen ?
NX bin ich auch schon gefahren. Machst erstmal kaputt und kaufst halt dann ein GX nach.
Mein Limit ist eigentlich mit 2,8k schon überschritten, da ich das bike nur für den Parkeinsatz benötige