Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SX nur Hersteller, NX auch im Aftermarket zu bekommen. Aber gleicher Freilauf mit 11 Ritzel.ist NX nicht auch auf XD? ich dachte nur SX wäre auf HG Freiläufen.
ich denke schon dass die nx auf xd ist. schaue ich heute nach.ist NX nicht auch auf XD? ich dachte nur SX wäre auf HG Freiläufen.
ich denke schon dass die nx auf xd ist. schaue ich heute nach.
habs nachgeschaut. NX ist def. nicht XD. sorry für die Verwirrung.ich denke schon dass die nx auf xd ist. schaue ich heute nach.
Ja, die wsr auf 160 mm. Ist aber auch nur eine Ausfahrt drin gewesen bis der passende Airshaft für die ZEB da war.Fährst du die Lyrik mit 160mm?
ja sorry es war keine nx kasette es war eine gx kasette und die hat ein xd freilauf, hab mein megatower v2 von statera bikes und irgendwie haben die fast alle parts durchgemischt . lghabs nachgeschaut. NX ist def. nicht XD. sorry für die Verwirrung.
Ist es das R Kit gewesen ?ja sorry es war keine nx kasette es war eine gx kasette und die hat ein xd freilauf, hab mein megatower v2 von statera bikes und irgendwie haben die fast alle parts durchgemischt . lg
Ja war es . Und es waren auch s Kit Parts verbaut .Ist es das R Kit gewesen ?
Seit Jahren Hope.Welche Steuersätze verbaut ihr, ausser dem Cane Creek 40er? Ich würde gerne den Cane Creek Hellbender Slam verbauen. Jemand Erfahrung damit? Lohnen sich die Edelstahllager?
Welche Steuersätze verbaut ihr, ausser dem Cane Creek 40er? Ich würde gerne den Cane Creek Hellbender Slam verbauen. Jemand Erfahrung damit? Lohnen sich die Edelstahllager?
Meine RedeWas ist falsch am 40er?
Bei Steuersätzen ist mir eigentlich so gut wie egal was drin ist, Hauptsache es sind gedichtete Lager.
Hatte schon alles von Acros, CaneCreek, Hope, Reset Racing, Chris King etc.
Ehrlichgesagt hab ich keinen Unterschied gemerkt. Solang gut geschmiert und 1 - 2x im Jahr mit Service halten die auch ewig.
nicht fest as in: der löst sich die ganze zeit?Bekomme meinen nicht fest, hat da jemand Erfahrung mit?
Mit nicht fest, meine ich dass der Gabelshaft oben immer Spiel hat, egal wie fest ich die Aheadkappe anziehe. Fahren kann man so nich m.M.n.
Nen CC 40er hab ich jetzt zur Not noch da, zur Not muss ich halt den noch probieren.