Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für Preise haben die da gemacht?Oder warten bis bspw beim pro-m-Store nochmal n Rabatt kommt.
Bei dem Preis warte ich gerneHab für meinen 2260€ (CC Rahmen mit Float X2) gezahlt - Versand hat ca. 2 Wochen gedauert, aber alles perfekt gewesen.![]()
Hab meinen bei r2 geholt.Oder warten bis bspw beim pro-m-Store nochmal n Rabatt kommt. Mein Nomad Rahmen ist einwandfrei angekommen.
Da direkt ne Frage, auch wenns ums megatower geht.
Welcher Hope Steuersatz passt beim MT/Nomad oben? Der 3er oder 7er?
kauf dir das 24er modell. da gibts grad super rabatte und sind wir mal ehrlich - der rahmen ist 100% gleich. Bei mikes-bikes kannst du den rahmen für 2700€ bekommen - billiger wirds vermutlich nie.
HSC7 obenOder warten bis bspw beim pro-m-Store nochmal n Rabatt kommt. Mein Nomad Rahmen ist einwandfrei angekommen.
Da direkt ne Frage, auch wenns ums megatower geht.
Welcher Hope Steuersatz passt beim MT/Nomad oben? Der 3er oder 7er?
2590€kauf dir das 24er modell. da gibts grad super rabatte und sind wir mal ehrlich - der rahmen ist 100% gleich. Bei mikes-bikes kannst du den rahmen für 2700€ bekommen - billiger wirds vermutlich nie.
Hab für meinen 2260€ (CC Rahmen mit Float X2) gezahlt - Versand hat ca. 2 Wochen gedauert, aber alles perfekt gewesen.![]()
Da kommt mein Rahmen auch her. Hab schon paar Bikes, Rahmen und Parts bei ihm gekauft, ist ja fast vor meiner Haustüre.
kauf dir das 24er modell. da gibts grad super rabatte und sind wir mal ehrlich - der rahmen ist 100% gleich. Bei mikes-bikes kannst du den rahmen für 2700€ bekommen - billiger wirds vermutlich nie.
Doch wird es, 2590,- bei Mikes Bikes. Ist der Shop seriös? Die bieten kein Paypal an.
Santa Cruz gibt aktuell Juni als Liefertermin an. So lange warte ich keinesfalls. Dann wirds eben der alte.
Kaufe gerade das 6 Bike/Rahmen in 6 Jahren bei ihm. Er fährt selbst neben dem Vala das Mega.Doch wird es, 2590,- bei Mikes Bikes. Ist der Shop seriös? Die bieten kein Paypal an.
Santa Cruz gibt aktuell Juni als Liefertermin an. So lange warte ich keinesfalls. Dann wirds eben der alte.
Fahre das MT in Low mit Coil und da liegt die Progression irgendwas bei 30%. Also meiner Meinung nach macht hier eine progressive Feder keinen Sinn.Hat von den Coil Fahrern eine Empfehlung zur Feder? Macht ggf. eine progressive Feder Sinn? Dämpfer ist ein Fox DHX mit MST Tuning
mag jemand den ungefahrenen dhx2 für einen coil Umbau haben? den passenden tune fürs MT2 hat er ja schonmal.braucht jemand einen originalen Fox DHX2 aus einem Megatower v2? Ich habe 2 aus Rahmenumbauten übrig. Einer ist neu, der andere war 6 wochen verbaut. Tune ist natürlich ab Werk fürs megatower abgestimmt.
Hätte ich nicht den Super Deluxe, hätte ich ihn genommen. Könnte aber nen Spezl, der hier nicht aktiv ist, fragen. Kannst mir ja, wenn Du willst, ne PN mit einem (good) Preisvorschlag schicken.mag jemand den ungefahrenen dhx2 für einen coil Umbau haben? den passenden tune fürs MT2 hat er ja schonmal.
Anhang anzeigen 2102877
Was sagt der Mario?Hat von den Coil Fahrern eine Empfehlung zur Feder? Macht ggf. eine progressive Feder Sinn? Dämpfer ist ein Fox DHX mit MST Tuning