Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich pack mein Demo ein. Hätte auch noch das Enduro zur Wahl, werde aber wie letztes Jahr das Demo fahren.
Diesmal werd ichs mit nur einem probieren. Letztes Jahr hatte ich zwei drauf aber nicht wirklich genutzt. Bergauf geht das Demo selbst mit 22 Zähnen echt bescheiden...Trotzdem ist es, meiner Meinung nach, mit nem DH Bike einfach angenehmer zu fahren.
Bin auch grad am zusammenpacken...heute Nachmittag machen wir uns los....

War wieder mal ne geile Woche mit viel biken und viel Pasta. Hab´s dank super Start (aus der letzten Reihe!) in die Mega geschafft. Der Mega start war allerdings total krank, ich stand in der untersten, letzten Startreihe und alle Fahrer drücken von oben runter ... bin wohl als einer der letzten auf dem Gletscher gewesen (da lag übrigens ein Rider, der nicht mehr viel gemacht hat). Auf dem folgenden Stück waren dann einfach zu viele Rider, um irgendwas wie Flow auf dem felsigen Teil aufkommen zu lassen. Aber was solls - sein Rennen kann man nicht aussuchen! Danach liefs ganz ordentlich und ich bin mit ordentlichen 1:24:?? ins Ziel gekommen. Absolut geiles Rennen. Nachdem letztes Jahr die lange Strecke nicht gefahren wurde hat´s dieses Jahr geklappt - geil und absolut zu empfehlen!!
@ Datenwurm: Trotz deinem Pech - nächstes Jahr wieder?

Kannste den Titel noch editieren?
Aple vs. Alpe