trialmarkt.de oder ebay!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lanoss schrieb:Mehr Kraft und danach war ja gefragt bringt eine V-Brake.
525Rainer schrieb:cryo-cube, hast du mir nicht mal erklärt dass man manuals ohne bremse macht?
Bike Lane schrieb:aha und wie willst du die dosierbarkeit hinbekommen wenn die bremsen bei dir anscheinend wie ein anker ziehen? kann ich nicht ganz nachvollziehen. außerdem ist es klar, dass wenn du die felge vorher mit der magura nicht angeflext hast und danach mit der v-brake schon, die v-brake besser zieht. im grunde gibts nur eine richtige wahl für vorne und die heißt disc. da führt kein weg dran vorbei, oder habt ihr schonmal ein auto mit felgenbremsen gesehen?
isah schrieb:nachdem wir sowieso abdriften..
ich finde, eine penibel eingestellte hs33 mit wd40 + coust belägen + geflexte felge bremst besser als die hope/tryall trial und auch die marta (jeweils mit 160mm scheibe)
Also wenn man nur zum stehen kommen will, verglichen habe ich es an gaps aufs vr.
Also wenn man auf dosierbarkeit, wettertauglichkeit, preis und sound verzichten kann würde ich die deutlich billigere hs33 empfehlen.
Wobei ich noch nie vbrake gefahren bin!