Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts, Schmolke/AX und Sattelklemme (~5g) ist leichter. Die Klemmung wiegt ca. 125g dann noch das Sattelrohr, k.A. wie schwer, 50g?, damit bist schwerer als eine normale Stütze.
Dann verstehe ich den Sinn dieser Konstruktion nicht
Eine nicht verstellbare Sattelstütze, wie beim Spark,
hat ansonsten doch nur Nachteile.
Momentan steh ich vor einem riesen Problem:
Ich hab mal alles so zusammen gesteckt und gemerkt, dass da ein riesen Kabelgedöns am schmalen Schmolke Sl prangt.
Bedingt dadurch dass ich gerne die Drehgriffe fahren würde um mir gegenüber den Triggern das Gewicht zu sparen. Ich hab mich jetzt entschlossen einfach mal die Avid Ultimate bis Jänner zu fahren wenn die bestellte Formula R1 dann endlich kommt, tausch ich die. Das Problem: Drehgriffe + Bremse + Lockout vo/hi gibt unendlich Kabelsalat und es ist kaum Platz am Lenker. (580cm)
Jetzt bin ich beim überlegen - gibt es die Möglichkeit den TC Nude Dämpfer hinten auch mit einem Hebel am Dämpfer zu fahren oder muss ich wirklich auf Matchmaker mit Trigger wechseln...? Ist euch solch ein Hebel ein Begriff - gibt es sowas von Scott?
kauf dir einen ordentlichen dämpfer.
wer redet denn von rs? der monarch passt out of the box gar nicht zum spark, deswegen würd ich den dir schonmal nicht empfehlen. der dt taugt aber halt nix.
Jetzt bin ich beim überlegen - gibt es die Möglichkeit den TC Nude Dämpfer hinten auch mit einem Hebel am Dämpfer zu fahren oder muss ich wirklich auf Matchmaker mit Trigger wechseln...? Ist euch solch ein Hebel ein Begriff - gibt es sowas von Scott?