Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Sluette
Sehr geil.Was bringt dein Schätzchen auf die Waage?
checkb![]()
Den Aufkleber an der Gabel find ich grausig...
Suche Kettenstrebenschutz für mein zukünftiges AM..
Vorschläge bisher, sind Porsche Steinschlagfolie und Schrumpfschlauch.
Was könnt Ihr mir empfehlen?
@Sluette
Sehr geil.Was bringt dein Schätzchen auf die Waage?
checkb![]()
habe ich so noch nicht gewogen. mit dem alten setup (stylo, bash, umwerfer) waren's ca. 14,2kg. ich gehe mal davon aus das ich nun bei 15 liege. habe aber keine genau waage zur hand, nur die personenwaage.
@BOSTAD: so schauts aus
Na hoff ich doch...irgendwie...oder nich?Du bist ja bei mir.
checkb![]()
vollendet !
![]()
so, und nu ab dafür ...![]()
der Umwerfer sollte gehen. Musst nur die Begrenzungsschraube für den äußeren Anschlag etwas weiter reindrehen (quasi den Schwenkbereich des Umwerfers von drei auf zwei Kettenblätter reduziert).
und Wasserabfluss-Loch Loch im Trelager...
Ja so ein Dreck
Hätt ich mir für die Farbwahl mal nicht gute 3 Wochen Zeit lassen sollen.
Wobei ich ja jetzt immernoch am zweifeln bin ob schwarzelox das richtige is![]()
ist auf jeden Fall zeitlos.
Ich schwanke aber auch zwischen "sandgelb" und "schwarzelox"![]()
Hurra
lese interessiert, da du wohl den gleichen Einsatzzweck hast...hattest du mal den Gabelmarkt ge-checkt. Was ist denn da passend zum AM an leichten 160igern luftgefederten Gabeln am Start? Kann mir als XC'ler gar nicht vorstellen wie sich so ein >2kg Klotz am Vorderrad fährt. Aber wenn die Nicolai Jungs sagen, dass eine 140iger von der Geo nicht so passt, dann muß es wohl eine 160iger werden. Hmm..![]()
Die Fox 36 Float Modell 2008 hat laut Katalog 2,3kg. Wotan ist > 2,5kg.
Hurra
lese interessiert, da du wohl den gleichen Einsatzzweck hast...hattest du mal den Gabelmarkt ge-checkt. Was ist denn da passend zum AM an leichten 160igern luftgefederten Gabeln am Start? Kann mir als XC'ler gar nicht vorstellen wie sich so ein >2kg Klotz am Vorderrad fährt. Aber wenn die Nicolai Jungs sagen, dass eine 140iger von der Geo nicht so passt, dann muß es wohl eine 160iger werden. Hmm..![]()
Die Fox 36 Float Modell 2008 hat laut Katalog 2,3kg. Wotan ist > 2,5kg.
Hi, hab momentan die 36 Talas RC2 2009 hier rumliegen: laut Personenwaage 2,3 kg mit ungekürztem Gabelschaft und Steckachse...genauer gehts leider nicht, da eine Kern zwar geplant aber noch nicht bestellt ist.
Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
Gruß![]()