Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt drauf an wie weit du runter möchtest. weniger als 140 würde ich nicht einstellen.
habe die drehungen nicht gezählt, kann ich morgen aber gerne mal machen, absenken geht sehr schnell, ausfahren auch. ist aber beides nicht wirklich während der fahrt möglich. da sind luftabsenksysteme besser.
mfg
schade das du so weit weg wohnst.![]()
Schwarz elox mit gold/blau extraLove, passend zur Fox und zum Angleset. Ausserdem juckt es mich verdammt in den Fingern einen DB einzubauen.welche farbe wird es diesmal?
DoppellBrückengabel ?![]()
Das wäre bestimmt ein schicker Rahmen. Passt aber nicht zu meinen Teilen. Mit der Fox 180 und dem Angleset ist schwarz/gold/blau einfach die Farbkombihört sich schick an, hätte dir aber auch blau elox mit rot elove zugetraut![]()
Steckst Du mit meiner Freundin unter einer Decke?Nochmal ein Am Rahmen ? Du hast doch erst den neuen Orangen bekommen oder irre ich
jetzt heißt es nur noch warten bis der rahmen kommt![]()