acid-driver
made in germany
sind ~143g für den 70mm vorbau. ich glaub die 26g mehr gegenüber dem f149 reißens nicht raus 
schreib ich den mal auf die wunschliste

schreib ich den mal auf die wunschliste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yeahhhaaaa ! thomson for ever:
![]()
obwohl ich als hope yunkie schonmal über einen wechsel auf den hope dh vorbau überlegt habe...
Setzt du deinen vorbau nicht auf ?![]()
Dann erfreu Dich dran, dass er auf deinem Colani Bike gut aussieht und verschon uns hier mit deinem Postings. Das Dir Nicolai nicht gefällt, hast Du schon im News-Bereich zu genüge kundgetan. Hier interessiert das niemand!
Und bitte Jungs, lasst uns Ponch von jetzt an doch einfach ignorieren, so einen Troll können wir hier echt nicht brauchen.
Dann erfreu Dich dran, dass er auf deinem Colani Bike gut aussieht und verschon uns hier mit deinem Postings. Das Dir Nicolai nicht gefällt, hast Du schon im News-Bereich zu genüge kundgetan. Hier interessiert das niemand!
Und bitte Jungs, lasst uns Ponch von jetzt an doch einfach ignorieren, so einen Troll können wir hier echt nicht brauchen.
![]()
![]()
![]()
![]()
mein cocpit passt mir gut.![]()
@luk!
finde deinen gezeigten vorbau zu dirtlastig.![]()
und mach mal den spacer oben drauf ab !
Geilo, der Lenker sieht echt gut aus, weist du noch was der wog ?
Kann dir nur zustimmen,