Mein Aufbau Helius AM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Au Mann, das ist hart so einen geilen Rahmen daheim zu haben und nicht fahren zu können. Holst Du Dir trotzdem die Totem oder weichst Du jetzt auf Plan B aus (Durolux und in 2 Monaten ne Fox)?

So, also nun tritt Plan B in Kraft. Durolux sollte nächste Woche kommen und in 2 Monaten gibt es dann die Fox 180 Talas :)

Nur schade dass es die Talas nur in schwarz gibt, weiss würde viel besser passen.

IMG_2648.JPG
ä-

Das schwarz/blau ist ne heiße Kombination :daumen:
Nur das Gold-Elox dazu gefällt mir persönlich jetzt nicht so

Schwarz-blau ist wirklich geil und vor allem kann ich mir das auch viel besser aufgebaut vorstellen!
Die andere Farbkombi ist so "nackt" auch sehr schön, aber ich wüsste nicht, wie man das stimmig aufbauen sollte ^^

Hossa geht das hier ab, ein Traumgeschoss nach dem anderen. :daumen: Ick globe es wird mal Zeit für ein Helius Treffen.

checkb:winken:

Toller Aufbau, Rockcity Roller. Dein AM entspricht so ziemlich meinen Vorstellungen. Ist das eine 170mm Lyrik und was bringt das Komplettbike auf die Waage?

Gruß
Kale

Toller Aufbau, Rockcity Roller. Dein AM entspricht so ziemlich meinen Vorstellungen. Ist das eine 170mm Lyrik und was bringt das Komplettbike auf die Waage?

Gruß
Kale

nee, das is ne lyrik coil 115-160mm. wollte unbedingt ne absenkung haben, bringt auch wirklich viel im uphill. mit den muddy marys liegt das rad bei 15.0kg. wollte erst leichtere reifen drauftun, aber das bike is für mich sowohl tourenfully als auch freerider, also halt für alles wo das ion zuhaus bleiben kann. deshalb bleiben die reifen wahrscheinlich drauf.

gruß rainer

Mal so ne Allg Frage wie hoch ist denn euer Tretlager mitte Kurbel Boden ? möglichst mit Framegröße angeben bitte.

so ... meines ist dann halbfertig endlich auch angekommen. Sattelstütze, Vorbau, Griffe und eins zwei Details stimmen noch nicht. Ansonsten bin ich enorm zufrieden.

Anhänge

• helius-am.jpg
    helius-am.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück