Mein Bike ist weg !!!!

:mad: Hallo Zusamenn,
jetzt ist es mir auch passiert - mein silbernes (matt) Steppenwolf Tycoon CR BJ 2006 ist mir in Unterhaching geklaut worden. Wenn es
jemand sieht bitte melden !! Vielen Dank !!!

Ich könnte :heul: und :kotz:vor :wut: !!

Unten habe ich ein Foto angehängt !

ciao ... Klaus

Anhänge

• 20100720_Foto_Steppenwolf.jpg
    20100720_Foto_Steppenwolf.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 580
:mad: Hallo Zusamenn,
jetzt ist es mir auch passiert - mein silbernes (matt) Steppenwolf Tycoon CR BJ 2006 ist mir in Unterhaching geklaut worden. Wenn es
jemand sieht bitte melden !! Vielen Dank !!!

Ich könnte :heul: und :kotz:vor :wut: !!

Unten habe ich ein Foto angehängt !

ciao ... Klaus

Du brichst mir mein Herz.:heul: Aber im dafür vorgesehenen Thema würdest Du es mir noch viel mehr brechen.:(

Das ist traurig zu hören, wenn ich es sehen sollte melde ich mich...chancen stehen aber gering, das ist längst aufm Transporter und weit weit weg.
Gruß aus Ottobrunn

Nächste mal besser abschließen, oder wie konnte es weg kommen?

nun ja gibt eigentlich kein sicheres Schloss...deshalb stellt sich mir die Frage - wie kann man sein Rad ( wenn es einem auch nur im geringsten etwas bedeutet ) irgendwo anschliessen ?
auf meinen Rädern sitze ich ...oder sie stehen bei mir im Schlafzimmer, vielleicht auch mal bei einem Kollegen im Wohnzimmer ( wenn ich es mal als Transportmittel benutze...und dann auch nur das zweit-oder dritt Rad )
...aber hast ja jetzt noch das HT zum fahren. :cool: SCNR

@norman68
grad´aufgewacht...?
Im Prinzip hast Du Recht...allerdings hat uli49 schon in der ersten Antwort ( er war schneller als ich ) darauf hingewiesen. :D

Ich benutze auch immer zwei Schlösser. Am besten Unterschiedliche Typen. Hier in Berlin stand's bisher auch immer noch da wo ich es abgestellt habe. Demnächst hole ich mir noch ein Drittes. Denn was hält besser als doppelt? Dreifach! ;)

also zuerst mal: hast du denn die rahmennummer oder so? weil ich bin mir ziemlich sicher das es noch mind. ein bike in der umgebung gibt das sehr ähnlich aussieht...würde vllt. ein paar leuten helfen die ausschau halten wollen. :daumen:

Danke für die Beiträge insbesondere aus Ottobrunn. Das mit dem richtigen Thema habe ich jetzt auch verstanden....
Das Bike war mit 2 unterschiedlichen Schlössern gesichert, hat aber leider auch nichts geholfen....
@Nicces:
Rahmennummer - AL50630203 ist jetzt auch bei der Polizei gelistet -war sofort dort und habe den Diebstahl angzeigt.

...oder sie stehen bei mir im Schlafzimmer, vielleicht auch mal bei einem Kollegen im Wohnzimmer ( wenn ich es mal als Transportmittel benutze :cool: SCNR

*lol* Sowas kannste aber nur im Studiwohnheim oder in einer Hartz4-Wohnung machen. Jemand mit einer hochwertigen Einrichtung wird dir was pfeiffen, wenn du das Rad in die Wohnung mitbringst. Es hat ja nicht jeder eine versüffte Schmuddelwohnung. :D :D :doppellol:

*lol* Sowas kannste aber nur im Studiwohnheim oder in einer Hartz4-Wohnung machen. Jemand mit einer hochwertigen Einrichtung wird dir was pfeiffen, wenn du das Rad in die Wohnung mitbringst. Es hat ja nicht jeder eine versüffte Schmuddelwohnung. :D :D :doppellol:

Du kannst Dich gern ma über den Zustand meiner Wohnung informieren. Ich beheimate 4 Räder in meiner Wohnung (Schlafzimmer und Wohnzimmer)
:rolleyes:

Du kannst Dich gern ma über den Zustand meiner Wohnung informieren. Ich beheimate 4 Räder in meiner Wohnung (Schlafzimmer und Wohnzimmer)
:rolleyes:

Echt?! Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Da sitzte im Wohnzimmer, und neben dir die Räder oder wie? Die riechen doch auch nach Gummi und Fett! :D

Und im Schlafzimmer, das geht ja gar nicht. Eindruck auf Chicks machen, geht anders.

Und wie machste das bei Regen und im Herbst und nach Touren? Dann kommt das Bike versüfft und verdreckt in die Wohnung. Und da tropft dann die Suppe auf den Teppichboden und bröckelts der Dreck ab oder wie? :D

Hast du keinen Keller?!

Verschlammte Räder werden vorher draussen augeduscht, oder gleich ins Bad getragen und in der Wanne geduscht.

Ich habe Lamminat!

Ja, ich sitze hier links meines Raumteilers im WZ, rechts des Rausmteiler´s steht mein Renner und mein HT. Im Schlafzimmmer noch nen HT auf Rolle und mein Fully, was aber, fairerweise gesagt, kaum noch bewegt wird.

Und ja, ich habe einen Keller, aber ich stelle keine Räder im Gesamtwert von schätzungsweise 4500 Euro dorthin. Da müsste ich geschmeidig einen an der Waffel haben und es wäre nur ne Frage der Zeit, bis da einer einsteigt.

Selbst im Bike-Urlaub haben wir die Räder mit in die Wohung genommen.

Echt?! Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Da sitzte im Wohnzimmer, und neben dir die Räder oder wie? Die riechen doch auch nach Gummi und Fett! :D

Und im Schlafzimmer, das geht ja gar nicht. Eindruck auf Chicks machen, geht anders.

Und wie machste das bei Regen und im Herbst und nach Touren? Dann kommt das Bike versüfft und verdreckt in die Wohnung. Und da tropft dann die Suppe auf den Teppichboden und bröckelts der Dreck ab oder wie? :D

Hast du keinen Keller?!

Und ja, ich habe einen Keller, aber ich stelle keine Räder im Gesamtwert von schätzungsweise 4500 Euro dorthin. Da müsste ich geschmeidig einen an der Waffel haben und es wäre nur ne Frage der Zeit, bis da einer einsteigt.

Vielleicht mal den Stadtteil wechseln?! Es soll Leute geben, die stellen ihr 10.000,- Euro Auto sogar auf der Straße ab! :D :D

Mit den Rädern im Keller oder in der Garage kommt dann sogar wieder ein richtiges Wohnungsfeeling auf, ganz ohne den Eindruck, dass man in einem Farradkeller wohnt. :D

Vielleicht mal den Stadtteil wechseln?! Es soll Leute geben, die stellen ihr 10.000,- Euro Auto sogar auf der Straße ab! :D :D

Mit den Rädern im Keller oder in der Garage kommt dann sogar wieder ein richtiges Wohnungsfeeling auf, ganz ohne den Eindruck, dass man in einem Farradkeller wohnt. :D

Das hat mit dem Stadtteil ma nix zu tun. Gezockt wird überall, ich lass meinen Wagen sogar offen auf dem Hof stehen und Nacht die Balkontür auf. Darum gehts ja nicht. Aber Kellereinbrüche sind so selten nicht. Und wenns nur nen bescheuerter Nachbar ist.

Mich schert es nicht, was da andere drüber denken. Mein Freund hat selbst seine 3 Räder in der Wohnung, der hat noch das Glück eines "Bike-Zimmers", in meinem "Bike-Zimmer" ist noch mein 16-jähriger Sohn ansässig :D

Unsinn!Ein richtiges Wohnzimmer braucht auch ein richtiges Fahrrad!
Meins steht auch immer neben dem Fernseher!:daumen:

...richtig:daumen:, ich habe meine Bikes auch in der Wohnung, eins in der Küche, eins im Schlafzimmer und das andere im Wohnzimmer, nur mein alter Stahlrenner hängt in der Werkstatt an der Decke.:D

Natürlich immer top gereinigt...

Ich find's geil!
Also nicht, dass das Baik des TEs weg ist, sondern das Rad in der Wohnung. Leider hat sowas häufig einen sehr geringen WAF.
Bei meiner Stadtschlampe ist ds nicht tragisch - die wird immer an der LAterne angekettet, aber das richtige Rad muss in den Keller. Dank der Gastherme ist es dort wenigstens auch im Winter warm:lol:

Zurück