jetzt ist es mir auch passiert - mein silbernes (matt) Steppenwolf Tycoon CR BJ 2006 ist mir in Unterhaching geklaut worden. Wenn es
jemand sieht bitte melden !! Vielen Dank !!!
Ich könnte

Unten habe ich ein Foto angehängt !
ciao ... Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusamenn,
jetzt ist es mir auch passiert - mein silbernes (matt) Steppenwolf Tycoon CR BJ 2006 ist mir in Unterhaching geklaut worden. Wenn es
jemand sieht bitte melden !! Vielen Dank !!!
Ich könnteund :kotz:vor
!!
Unten habe ich ein Foto angehängt !
ciao ... Klaus
Nächste mal besser abschließen, oder wie konnte es weg kommen?
@norman68
grad´aufgewacht...?
...
...oder sie stehen bei mir im Schlafzimmer, vielleicht auch mal bei einem Kollegen im Wohnzimmer ( wenn ich es mal als Transportmittel benutzeSCNR
*lol* Sowas kannste aber nur im Studiwohnheim oder in einer Hartz4-Wohnung machen. Jemand mit einer hochwertigen Einrichtung wird dir was pfeiffen, wenn du das Rad in die Wohnung mitbringst. Es hat ja nicht jeder eine versüffte Schmuddelwohnung.![]()
:doppellol:
Du kannst Dich gern ma über den Zustand meiner Wohnung informieren. Ich beheimate 4 Räder in meiner Wohnung (Schlafzimmer und Wohnzimmer)
![]()
Echt?! Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Da sitzte im Wohnzimmer, und neben dir die Räder oder wie? Die riechen doch auch nach Gummi und Fett!
Und im Schlafzimmer, das geht ja gar nicht. Eindruck auf Chicks machen, geht anders.
Und wie machste das bei Regen und im Herbst und nach Touren? Dann kommt das Bike versüfft und verdreckt in die Wohnung. Und da tropft dann die Suppe auf den Teppichboden und bröckelts der Dreck ab oder wie?
Hast du keinen Keller?!
Und ja, ich habe einen Keller, aber ich stelle keine Räder im Gesamtwert von schätzungsweise 4500 Euro dorthin. Da müsste ich geschmeidig einen an der Waffel haben und es wäre nur ne Frage der Zeit, bis da einer einsteigt.
Vielleicht mal den Stadtteil wechseln?! Es soll Leute geben, die stellen ihr 10.000,- Euro Auto sogar auf der Straße ab!![]()
Mit den Rädern im Keller oder in der Garage kommt dann sogar wieder ein richtiges Wohnungsfeeling auf, ganz ohne den Eindruck, dass man in einem Farradkeller wohnt.![]()
Vielleicht mal den Stadtteil wechseln?! Es soll Leute geben, die stellen ihr 10.000,- Euro Auto sogar auf der Straße ab!![]()
Mit den Rädern im Keller oder in der Garage kommt dann sogar wieder ein richtiges Wohnungsfeeling auf, ganz ohne den Eindruck, dass man in einem Farradkeller wohnt.![]()
...richtig, ich habe meine Bikes auch in der Wohnung, eins in der Küche, eins im Schlafzimmer und das andere im Wohnzimmer, nur mein alter Stahlrenner hängt in der Werkstatt an der Decke.
Natürlich immer top gereinigt...
Und im Schlafzimmer, das geht ja gar nicht. Eindruck auf Chicks machen, geht anders.
(hier Witz mit Ober- Unter- oder Sitzrohr einfügen - alternativ auch gern Oversize-Vorbau)![]()