Mich würde interessieren ob der wirlich so schwer ist mit 1740g und was da schon alles dran ist.
Der ist leider wirklich so schwer. Abziehen muss man 22g für eine Lagerschale. Ist halt XL ..... wenns nicht passt, muss ich mir ne schöne L suchen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde interessieren ob der wirlich so schwer ist mit 1740g und was da schon alles dran ist.
Sehe ich auch so.
onkel_scheune hat ja gefragt, ob er hier seinen Aufbau posten darf.
Mir sind ja Aufbau-technisch derzeit in gewisser Weise die Hände gebunden =\
Daher finde ich es schön, wenn der Thread hier mit einem leichten CD weiterlebt.
Wenn sich bei mir was tut, gibt's auch wieder von mir Neues in Sachen Cannondale Aufbau.
[/quote]
sieht schon mal nicht schlecht aus, alles nagelneu?

aber wenn der Rahmen zu groß ist,denn kann er sie auch net absenken ...

Wie gewünscht, gibts weitere Bilder

Ihr wollt mir doch alle nicht weismachen, dass die schöne MCFK, Schmolke & CO Sattelstützen mit der Dynamics Paste hoch und runter geschrabbt werden?![]()

Hast du ein vornehmes Kätzchen .. meine zwei Kater zerlegen so einen Kratzbaum innerhalb von wenigen Tagen!!![]()
Aber dein Ghost, MS1980, ist ein Marathon/AM Rad, nicht wahr?
Falls du die Stütze wirklich öfters nach unten verschieben musst, würde ich eine absenkbare Stütze empfehlen.
Und was ist mit der Reverb?
Bin auch verwirrt.
Erstens, dass die feine Stütze so "misshandelt" wird und
zweitens, dass die Stütze an einem XC Bike abgesenkt wird.
Aber dein Ghost, MS1980, ist ein Marathon/AM Rad, nicht wahr?
Falls du die Stütze wirklich öfters nach unten verschieben musst, würde ich eine absenkbare Stütze empfehlen.
Dann bist du zwar nicht mehr sub11 aber immernoch sehr gut beim Gewicht.
Solch feinen Stützen kann man sowas doch nicht zumuten![]()
denn hätte ich sie mir net kaufen brauchen ...

Hast du ein vornehmes Kätzchen .. meine zwei Kater zerlegen so einen Kratzbaum innerhalb von wenigen Tagen!!![]()