Mein Castor wurde gestohlen !

Original geschrieben von MR DIRT
tja linse tut mir echt leid mit dein castor war echt schick :)
Sone assis gibt es immer wieder die sowas machen weilse arme pisser sind :mad:

jetzt braucsht du meine julie auch nich mehr is se schon angekommen

PS: wenn du es nicht wieder bekommst kannste ja mal ne blick auf mein da bomb tora bora mit psylo 02 für dich mach ich denn ein special prize aber nur weil du inder Bräutigamstr. wohnst ;)

1. danke
2. gibts, hast recht
3. is noch nicht da, wird wohl morgen kommen
4. ich hab grad kein bock auf scherze

sorry

Original geschrieben von zEpHy2k

1. danke
2. gibts, hast recht
3. is noch nicht da, wird wohl morgen kommen
4. ich hab grad kein bock auf scherze

sorry

war ernst gemeint ( da bomb , psylo ) ausser mit der bräutigamstr war ein scherz

Dafür hast du ja ne überraschung in den paket ;)

ich wäre froh wenn mir mal einer meins klauen würde; dann würde ich meine ganzen alten teile bezahlt bekommen und mir schöne neue kaufen...

Original geschrieben von Publikumsliebli
ich wäre froh wenn mir mal einer meins klauen würde; dann würde ich meine ganzen alten teile bezahlt bekommen und mir schöne neue kaufen...

mag sein, aber das problem bei mir ist das ich viele teile schon hatte und deshalb keine Ahnung hab wie ich bei der Versicherung den Neupreis von denen angeben soll. Oder kannst du mir sagen was mal ne Shimano STX/RC Kurbel neu gekostet hat? :( :(

das is echt *******. wie auch andere hier drück ich alle drei daumen das dus wiederbekommst. das ist einfach nicht lustig. *daumendrück*

sinngemäß aus pulp fiction wiedergegeben:

"das ist das feigeste was es auf der welt gibt, sich an nem bike von nem mann zu vergreifen. mir wärs wert gewessen dass ich das ********* dabei erwischt hätte damit ich ihm die ******* hätte rausprügeln können."

(stimmt das satzgefüge so? liest sich komisch...)

Hey Wolfi
dass ist ja echt voll beschissen mit deinem bike :mad: :mad: :mad: vorallem weil du
es ja noch net lange hast und auch erst neue parts gekauft
hast ... für mich wer das die Hölle wenn mein bike weg wäre ...
weil ich als schüler net das geld hätte mir einfach so für 1000-X €
en neues bike zu kaufen ...

Ich kenn dein Bike ja also ich werd die Augen weit offen halten !
wenn ich jemaden mit deinem bike sehe verpass ich dem ne Faust ! ;) ^^
Ich hoffe es wird gefunden ! Viel Glück ! :daumen:

So, ich habe gerade von meinen Eltern erfahren das das Rad auf 1000€ versichert ist
suicide.gif
suicide.gif
suicide.gif
suicide.gif
suicide.gif
suicide.gif

dafür bekomm ich ja nix(naja, vielleicht n billiges Poison komplettbike
suicide.gif

So, ich habe gerade von meinen Eltern erfahren das das Rad auf 1000€ versichert ist
suicide.gif
suicide.gif
suicide.gif
suicide.gif
suicide.gif
suicide.gif

dafür bekomm ich ja nix(naja, vielleicht n billiges Poison komplettbike
suicide.gif

mmh, kacke! Lieber zu hoch ansetzen! Meins ist mit 1800€ versichert, lieber zu viel als zu wenig :D

also ich fahr jeden tag mindestens 1stunden durch die münchner innenstadt!

und "solche" räder fallen schon auf! ich druck mir jetzt das bild aus, und pack´s in rucksack!

hast du noch die rahmennummer????

also als erstes mein herzliches beileid.

vor kurzem gab es hier nen ähnlichen fall, wo jemandem ein (oder zwei?) bikes geklaut wurden. war nur wenige tage später bei ebay. also helfen wir dem zEpHy2k und halten alle die augen bei ebay offen.
könnte ja sein, dass es dort wieder auftaucht.

PS: für unter 1000 euro bekommste das specialized p2

Original geschrieben von Chriz
also als erstes mein herzliches beileid.

vor kurzem gab es hier nen ähnlichen fall, wo jemandem ein (oder zwei?) bikes geklaut wurden. war nur wenige tage später bei ebay. also helfen wir dem zEpHy2k und halten alle die augen bei ebay offen.
könnte ja sein, dass es dort wieder auftaucht.

PS: für unter 1000 euro bekommste das specialized p2

auch wenns günstig sein mag, aber ein P2 kommt mir nich her, soll zwar super sein aber an hässlichkeit nicht zu überbieten - ich möchte schon was was mir einigermaßen gefällt :(

auch wenns günstig sein mag, aber ein P2 kommt mir nich her, soll zwar super sein aber an hässlichkeit nicht zu überbieten - ich möchte schon was was mir einigermaßen gefällt :(

Auch noch wählerisch...tz

Was haltet ihr davon nen eigenen Thread für geklaute Bikes aufzumachen?
Das scheint ja doch schon öfters vor zu kommen!?:rolleyes:
Da kann man dann die Daten von seinem Bike schreiben und vielleicht auch noch nen Bild Posten.

Gruß,
offi

Wie gesagt ich biete dir ein Da bomb tora bora in weiß ( edel ) mit einer psylo 02 u-turn etc.......ach und ritchey steuersatz und passenende sattelklemme und sattelstange

Weil ich mit dir mit fühlen kann mach ich für dich ein special prize:bier:

Original geschrieben von MR DIRT

Wie gesagt ich biete dir ein Da bomb tora bora in weiß ( edel ) mit einer psylo 02 u-turn etc.......ach und ritchey steuersatz und passenende sattelklemme und sattelstange

Weil ich mit dir mit fühlen kann mach ich für dich ein special prize:bier:

danke danke, aber du musst wissen das ich (ich weiss nihct wieso) die Da Bomb Rahmen nicht so toll finde. Ich werde mal sehen, wenn ich mein Bike nicht zurückbekomme dann hats eh keinen sinn, dann muss ich aufhören, ich hab noch 600€ schulden von meinem BIke die ich zurückzahlen muss, und da kann ich mir nichts neues leisten....

danke danke, aber du musst wissen das ich (ich weiss nihct wieso) die Da Bomb Rahmen nicht so toll finde. Ich werde mal sehen, wenn ich mein Bike nicht zurückbekomme dann hats eh keinen sinn, dann muss ich aufhören, ich hab noch 600€ schulden von meinem BIke die ich zurückzahlen muss, und da kann ich mir nichts neues leisten....

oki ;)

Dann hoffen wir mal alle das er sein bei zurück bekommt *daumendrück*

Oda leutz ? :bier:

Ja sicher!

Das muss aber ja auffindbar sein.
Ne spur haste ja schon mal;)
Also ich würde mich an deiner Stelle mal an die Wurzel der Information heran fragen, weil ich das irgendwie nicht so normal fände, wenn mir jemand sagen würde, das meine Bike weg sei und ich selber davon gar nichts wüsste :confused: :D

Viel Glück,
offi

Ps:Kann das denn wirklich nicht sein, das dir da einer nen üblen Streich gespielt hat?

Original geschrieben von offi

Ja sicher!

Das muss aber ja auffindbar sein.
Ne spur haste ja schon mal;)
Also ich würde mich an deiner Stelle mal an die Wurzel der Information heran fragen, weil ich das irgendwie nicht so normal fände, wenn mir jemand sagen würde, das meine Bike weg sei und ich selber davon gar nichts wüsste :confused: :D

Viel Glück,
offi

Ps:Kann das denn wirklich nicht sein, das dir da einer nen üblen Streich gespielt hat?

da bin ich gerade dran.

ein streich ist jetzt sicher ausgeschlossen - ganz sicher.

schei**e
schei**e
schei**e
schei**e
schei**e
schei**e
schei**e
schei**e
schei**e
schei**e
schei**e
schei**e