Mein Castor wurde gestohlen !

ey bei allem verständnis für den ernst der lage finde ich spenden übertrieben
ich krieg ja auch net gleich was von der halsarmee wenn ich neue parts brauch .......
is nix gegen dich linse aber ich mein da könnt dann jeder kommen

mal so alst tipp!

der arris will evtl. seinen kinesist rahmen verkaufen!!! schick ihm mal ne PM, aber ihr werdent euch bestimmt einig! ich sag jetzt nicht den (ungefähren) preis, aber das wird bestimmt sehr "preiswert"!

hast du jetzt die rahmennummer?? wäre net schlecht!

nur mal so versicherung macht keine probs, wenn du ne hausratversicherung hast sagst du du hattest es abgeschlossen (lass die erstmal des gegenteil nachweisen) und lässt dir so nen formular zusenden(brauchst halt die rechnungen) je nach versicherung zahlen die eine maximal summe an dich (meisst 10 % der gesamt hausratssumme). musst dann zur bullerei laufen und es gestohlen melden, dann läuft ne anzeige gegen unbekannt und wenn sie niemand haben(knapp zwei monate) zahlen sie dir das geld aus. bsp der hausrat ist auf 50000€ versichert, dein rad ist aber 10000€ wert, werden dir trotzdem nur 5000€ ausbezahlt. aber vergiss nicht das rad war abgesperrt.
mfg freitz

So eine Sche****!! :mad: :mad:
Man darf die Dinger echt niemals aus den Augen lassen, zum Glück hab' ich meine Bikes in der Wohnung stehen...
Das mit deinen 'Kumpels' klingt wirklich sehr verdächtig, ich würde da nochmal intensiv nachbohren. Wenn dir jemand nicht sagen will woher er das mit deinem Bike weiß, würde ich ihm echt mit den Bullen drohen, denn wer den Dieb schützt kann nicht dein Freund sein. Also hau' rein und lass krachen....
Dass es jemandem auffällt oder von den Bullen gefunden wird ist leider mehr als unwahrscheinlich, da der Rahmen ja ziemlich häufig gefahren wird müsste man wohl an jedem Spot zehn Leute nach ihrer Rahmennummer fragen :rolleyes:. Also wenn die Teile ausgetauscht werden ist da kaum was zu machen, aber ich werd' natürlich auch die Augen offen halten...

Und aufhören würde ich deswegen erst recht nicht, die 1000€ von der Versicherung sind doch eine ganze Menge. Ansonsten hätte ich wie gesagt noch meinen alten Kinesis Dual Rahmen rumliegen, der freut sich wenn er mal wieder gefahren wird :)

jo des wird scho :)) bei wem haste denn die schulden ?!?
mach dich an besten gleich an nen ferien job und jobbe schön auch wenn du das bike wiederbekommst schulden sind unschön spreche auserfahrung ^^

ein kleiner versuch zum aufmuntern:

photo

ja ******* sowas !

wir haben letztens das alte bike von nem freund gefunden. ich habs ausm auto raus beim vorbeifahren erkannt und dann haben wir halt gewartet bis der sack aufhört zu telefonieren.

hat sich dann rausgestellt dass er es von sonem ex-knasti bekommen hat, der zu hause mehrere kellerräume voll mit geklauten fahrrädern hat. das erste was gemacht wird ist umlackieren, teile tauschen und rahmennummern zur not extra umstanzen ! (so hat der das jedenfalls erzählt)

und mit deinen freunden...

wir haben mal jemandem das fahrrad "geklaut" :D
also ausm fahrrad-schuppen raus und oben in den hühnerstall rein.
der is sofort zu den bullen gerannt und irgendwann hat der nachbar das gefunden :lol:

*indenarschbeiß*

verdammich, jetz hats pinkbike gelöscht. dreck. und ich habs nich gespeichert. waahhhhh

so machst du das in zukunft...........

Anhänge

• pic04485.jpg
    pic04485.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 289
Oh schei$$e alter, des mit dem Bike ist echt hart (und ich weiß das ja) Und bist nicht einer von denen die X Bikes haben und dann sagen *******, aber ich fahr dann halt nen anderes.
(ich gluaube) du hattest nur ein Bike, und wenn das weg ist, tuts doppelt weh! Mein Beileid!

DaS IS NATUERLICH OBERSCHEISSSE! scheis englische Tastaturen!
Ich wuerd aber auch nie mein Bike in den garten stellen, selbst wenns hinterm haus is oder sogar von ner mannshohen Mauer umgeben is! waer mir einfach zu riskant! wenn du Glueck hast wars n Idiot und er faehrt irgendwann damit rum oder stellt es sogar wo ab! Wenn du allerdings pech hast isses schon laengst in alle Einze;;teile zerlegt, umlackiert und die Seriennummer geaendert!
Ich wuensch dir das beste......cya all again in Germany!
Aussie rulz!!!!

dem bin ich nachgegangen, und hab den Typ angerufen der ihm das erzählt hat welcher meinte das er es auch nur gehört hätte mich aber auf dem laufenden hält. Jemand andrem wurd hier gleich um die Ecke angeblich letzte woche auch ein BIke geklaut - ebenfalls irgendne daul, dirt, street kiste...

Nem Freund wurde letzte woch auch sein BMX geklaut!
Alter Schwede was ist denn in München los?

so, jetzt weiss ichs sicher - wenn ich überhaupt was von der Versicherung bekomm dann werden es max. 1000€ sein. Davon muss ich erstmal 600€ zurückzahlen - tja

schon wundert mich auh ein bischen .. wer schaut schon jeden tag ob vom freund das bike noch da is ... hm könnte mir auch denken das das ein übler scherz gewesen sein kann ... wenn nicht würde ich mich mal genau mit deinem "Freund" unterhalten ^^ ----> aber keine falsche gedanken .....

Viel Glück !

Original geschrieben von zEpHy2k

dem bin ich nachgegangen, und hab den Typ angerufen der ihm das erzählt hat welcher meinte das er es auch nur gehört hätte mich aber auf dem laufenden hält. Jemand andrem wurd hier gleich um die Ecke angeblich letzte woche auch ein BIke geklaut - ebenfalls irgendne daul, dirt, street kiste...
:confused:

tut mir leid für dich. mir wurden schon mehrere bikes gestohlen. damals hat die versicherung gezahlt. waren auch abgeschlossen.
aber das mit dem typen der angeblich was gehört hat ist ziemlich komisch findest du nicht??? von wem hat der denn was gehört???
geh zur polizei und zeig den diebstahl an, und sag denen von deinem verdacht! mach druck und lass dich nicht verarschen!!!! wie soll er denn sonst davon wissen, wenn er nicht selbst was damit zu tun hat. ich wünsch dir auf alle viel glück, dass du es wieder bekommst.

Na da bin ich ja richtig froh, dass ich in der Hinsicht echt etwas paranoid bin und mein Bike nirgends allein stehn lasse. Ich lass es nicht mal bei uns in der Garage stehn, weil man echt nie weiss, was sich für Gesindel draussen rumtreibt die noch von Dir und Deinem Bike wissen :mad: Und heutzutage hilft Dir nicht mal mehr n Schloss weils ja noch Imbusschlüssel und Schraubenzieher gibt weshalb dann vielleicht am Schluss nur noch der Rahmen ohne alles dasteht...
Deshalb steht mein Bike auch fast bei mir im Zimmer bzw vor meiner Zimmertür!:love:

Zurück