Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ja auch das gleiche bike wie du und habe mir die "Danke für den link, würd ich sofort bestellen wollen, nur ist das ein Notnagel gegenüber der Manitou Markhor oder absolut gleichwertig?
Gibt es noch andere oder noch eine Nummer hochwertiger?
Häh aber da bei dem roten von 2021 ist es doch genauso an der Gabel. Das sieht doch nicht aus am Lenker und ist doch unpraktisch. Abgesehen davon musst du ja dann iwie ein längeres Kabel neu verlegen. Aber mach haltNaja vom Licht her is mir das egal, zur Not kommt es an den Lenker wie bei dem neues Aim sl allroad.
Hab an meinen Federgabeln die Lampe mit einem Expander, wie er statt Kralle beim Steuersatz verwendet wird, von unten im Schaftrohr befestigt. Halter für die Lampe selbst gebogen, Gibt bestimmt auch was fertiges.Ich denke die wäre auch top gewesen nur hatte die keine Möglichkeit das licht anzubringen.
Okay jetzt kann ich wirklich nicht mehr verstehen warum du das alles machst. Ich dachte es geht die um das "all" und das "road" du baust dir ja tatsächlich eiN MTB nach wie es überall zu holen gibt. Und zwar mit mehr aufwand und mit mehr Geld. Mir ginge es darum hohe Gänge und vernünftiges Licht zu behalten. Wenn ich kein Licht haben wollte und auf eine 1x9 Schaltung und ne bessere Gabel auswäre, dann hätte ich mir an deiner Stelle das Cube Reaction geholt. Da kannste auch ein Gepäckträger dran bauen.Danke für den Hinweis, ich muss mal gucken, einige Rock shox haben ein Gewinde in der querstrebe, aber irgendwie bekomm ich die Lampe schon fest.
Aber es ist echt nicht mehr normal das man kaum an Zubehör ran kommt und vieles ausverkauft ist.
Bei der Schaltung hab ich mich jetzt mit der 3x9 angefreundet.
Klar ist 1x12 klasse, aber erst wenn eine Sram NX Gruppe wieder verfügbar ist, denke ich drüber nach.
Das halte ich für ein Gerüchtdie Recon Gold RL Air hat somit vorn ein Gewinde für Schutzblech und Lampe,
Für mich ist das so ein Fred "Ich will was an meinem Bike machen und weiß nicht, was?" Das geht jetzt schon 94 (!) Beiträge so.Okay jetzt kann ich wirklich nicht mehr verstehen warum du das alles machst...
Da gibt es zwei alternative ProblemlösungenDas problem ist, das die Gummi Fusseln vom 2.3 Cross king schon an die strebe kommen und da passt beim besten Willen kein schutzblech zwischen, das schleift am Reifen.