Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dir lieber Gedankenlasse ich es so oder muss mir erneut Gedanken machen.
Das ist noch lange kein MittelfeldDas Cube Aim ist bestenfalls Mittelfeld, aber benötigt man durchweg XT Komponenten und Tepered Gabeln von Fox um sich mindestens MTB zu nennen?
Es wäre doch total übertrieben im Flachland so ein MTB zu fahren was um die 2000 Euro kostet?
Als erstes soll eine Markour Mannitou Gabel verbaut werden, die originale geht gar nicht.
Dann überlege ich wegen einem neuen Innenlager, hat da einer eine Idee was passen könnte?
Das gleiche mit der Schaltung ich hab ja eine 27 Gang drin, würde gerne die Kassette, das Schaltwerk und die Kette auf XT umstellen, bei dem Schaltwerk finde ich aber keins in 9 Fach von XT.
Vielleicht könnt ihr mir da etwas Unterstützung geben, auch bezüglich Kurbelgarnitur
In welcher Welt lebst du? Wenn jeder nur das kauft was er wirklich braucht, bricht die Wirtschaft zusammen.Ich kaufe ja auch kein Pickup wenn ich in der Stadt wohne und ihn eigentlich nicht brauche.
Der TE wollte sein Bike optimieren, und hat die Frage gestellt, was da sinnvoll wäre.Und jetzt reicht mir dieses gebashe... ciao!
Okay jetzt kann ich wirklich nicht mehr verstehen warum du das alles machst. Ich dachte es geht die um das "all" und das "road" du baust dir ja tatsächlich eiN MTB nach wie es überall zu holen gibt. Und zwar mit mehr aufwand und mit mehr Geld. Mir ginge es darum hohe Gänge und vernünftiges Licht zu behalten. Wenn ich kein Licht haben wollte und auf eine 1x9 Schaltung und ne bessere Gabel auswäre, dann hätte ich mir an deiner Stelle das Cube Reaction geholt. Da kannste auch ein Gepäckträger dran bauen.
Wenn man in einem MTB Fachforum die Frage stellt was für ein Umbau an dem Bike Sinn ergibt wird man Beiträge dazu erhalten was Sinn ergibt.Ich verstehe nicht wo das Problem ist, im Alltag oder beim Fahren am Wochenende so ein bike zu nutzen.
Das ich die Schaltung und die Gabel aufrüsten ist ja meine persönliche Sache und vor 10 Jahren war eine 3x9er Schaltung das Optimum und heute soll es der letzte Müll sein.
Bisher habe ich die Gabel, den Lenker, Sattel, Vorbau, Reifen, Schalthebel und Umwerfer ersetzt.
Alles in allem 400 Euro rein gesteckt, jedes andere Bike hätte auch mindestens einen anderen Sattel und Reifen bekommen.
Somit bin ich mit allem bei 1000 Euro und super zufrieden.
Aber sicher gibts das. Ein Beispiel wäre die FC-T4060. Übrigens Alivio.Hollowtech Kurbeln gibt es nicht in 3x9.
Auch das geht und umgekehrt 3 x 9 Kurbel auf 3 x 10 Antrieb auch .Kann man auch eine 3x10 Kurbel an einem 3x9 System fahren?