Mein neues Gefährt...

BoogiKnight

www.BoogiKnight.de
So habe endlich Fotos machen können...
Meine neue Spaßmaschine

banshee1.JPG

banshee5.JPG

banshee6.JPG

banshee4.JPG

banshee2.JPG

Rahmen: Banshee Scream 2003
Gabel: Junior T pro 2002
Dämpfer: Vanilla RC
Laufräder: Excalibur dh
Bremsen: Grimeca Sys. 12
Kurbel: Truvativ Hussefelt Tripple
Schaltwerk: XT
Sattel: Da Bomb Da Throne
Vorbau: Da Bomb Mini Me
Reifen: Vr.: Maxxis Minion / Hr.: 24" Maxxis Highroller

und noch paar kleinigkeiten...

MfG

sehr schickes rad... muss sagen das es mir gefällt...

have much fun...

gewicht???

mit den moosgummi griffen würd ich nicht zurecht kommen ... aber schon schööön

harrrrr, dies wird mein neuer rahmen sein!!! Geil einfach nur geil!
Baus fast genauso auf, außer:
ich hab ne 2k3 JrT
nur ein Kettenblatt vorne
DMRv8
Double tracks 26/26
Highroller

Viel spaß man echt:daumen:

jo die Pedale werden noch ersetzt... Der Umwerfer muss dran bleben, sonst komme ich gar keinen berg mehr HOCH!:D
Ahso gewicht ist so ca 19- 20 kg
Die Griffe werden demnächst auch sofort ersetzt finde die auch nicht soo toll...
@ Traumfinder: ne mein "altes" ist nicht aufgetaucht... habe auch die hoffnungen verloren :(

mfg

Sorry, aber ich finde die Karre Potthässlich, nichts gegen dich, aber du musst wissen ich find den Rahmen schon hässlich. Aber dafür das es ein Scream ist hast d es trotzdem schön aufgebaut :bier:

:rolleyes: dachte ich wär der einzige der den rahmen nich sehen kann... danke :)

aber sehr schön aufgebaut hast du's wirkich.. das muss man dir lassen

Original geschrieben von BoogiKnight

@ Traumfinder: ne mein "altes" ist nicht aufgetaucht... habe auch die hoffnungen verloren :(

Naja, jetzt haste ja ein Trostpflaster was Dir hilft den Verlust zu verschmerzen... :D ;)

Auch wenn´s absolut nicht meine Sparte ist: Mit so ´nem Hobel würde ich verdammt gerne mal den Berg runter... :rolleyes:

Schick shick das Radl! Ich muss sagen ich habe meinen Gefallen am Scream wiedergefunden! Naja je nach dem was mein werter Bruder bald verdient will er sich auch irgendsowas aufbauen, dann kann ichs auch mal rocken *sabba* *fg*

Original geschrieben von 7 Zwerge
Wie fährt sich denn die Mühle mit 24 Zoll hinten?? Das habe ich mir nämlich auch schon überlegt.

fährt sich gut! :D :D :bier:

Also ehrlich gesagt bin nur kurz mit 26" hinten gefahren so das ich jetzt nicht sooo den Vergleich habe... was mir nur aufgefallen ist, ist das es durch das 24" NOCH etwas agiler ist... Über Hindernisse läuft das Rad auch ohne Probleme so das ich damit recht zufrieden bin...

mfg

Wo hast`n das her? Ich such auch ein Banshee, kein Scream sondern `nen Chaparral. Nenn mir doch mal bitte den Händeler.

Thx im voraus

Zurück