Da habt ihr wohl Recht. Ich such dann mal nach weiteren Händlern 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um dich vollends zu verwirren - ich würde M nehmen. Deine Schrittlänge ist in Relation zur Körpergröße eher gering.
Gegenüber dem alten Spark (Vergleichsgröße M) hat das neue 29er auch mehr horizontale Oberrohrlänge. 585 mm beim alten 598 bis 600 (je nach BB Setting) beim Neuen.
Rahmen nach der Rahmenhöhe auszusuchen war mal - die Oberrohrlänge ist es, was wirklich zählt.
Hast Recht, hab gerade mal gemessen, täuscht optisch.ich würde sagen, das täuscht.
die Anzeigetafel oben im Bild ist auch krumm
Freut mich zu sehen dass du hier auch mitliest.Wieder keine SEC/Ninos Shifter?
Sind doch deutlich günstiger und auch noch leichter.
Keine bestimmte Quelle. Vieles besorg ich halt direkt vom Hersteller, Anderes such ich im Netz und bestells halt dort wo ich es günstig bekommen kann. Hab mir zB. grad neue ne neue R1 für 225 Euro aus Frankreich besorgt.hast du ne bestimmte quelle wo du deine parts bestellst?
hab im übrigen die SEC gripshifter. bei mir leisten sie gute arbeit![]()
Es gibt da draussen halt ein paar Jungs denen stösst sauer auf wenn ich mal wieder was Neues präsentiere.
Du musst mir nicht sagen was funktioniert und was nicht. Ich fahr/fuhr die Teile allesamt selber an meinen eigenen Bikes und das über Jahre hinweg.Vielleicht muss man es Dir ja mal in aller Deutlichkeit sagen, wenn Du Ironie ignorierst. Es ist den Leuten total egal, wer etwas Neues präsentiert, ich bin mir sogar sicher, dass sich alle darüber freuen würden. Was fortwährend einen schlechten Nachgeschmack hinterlässt ist, dass Du Scheiße zu Gold erklärst und das nicht nur einmal (Eclipse, ilink, SEC, Vuelta Mag, Titankassetten usw.).
Du musst mir nicht sagen was funktioniert und was nicht. Ich fahr/fuhr die Teile allesamt selber an meinen eigenen Bikes und das über Jahre hinweg.
In einem öffentlichen Forum hast Du mir gar nichts zu verbieten. Danke und wieder weg.Apropos-es geht um mein 29er also lass deinen Müll draussen-danke.
Schön wärs - Willkommen im KindergartenDanke und wieder weg.
Show must go on.
Schön wärs - Willkommen im Kindergarten
lass ihn doch fahren was er will und mach leute nicht durchgehend in den eigen threads bloede an... das nervt echt
Preisbewusst? Hä?Wer macht durchgehend und blöde an?
Ich habe eine sachliche und durchaus ernste Frage gestellt. Es kam ja auch eine relativ sachliche Antwort. Mich wundert es halt wirklich, daß jemand der so preisbewußt ein Leichtbaufahrrad aufbaut, dann ein vielfaches für ein Teil ausgibt, welches er eigentlich selbst verkauft und das noch dazu viel leichter ist.
Ist ja schließlich keine gute Werbung, wenn man die "eigenen" Teile nicht selbst benutzt und teuer zukauft.