Meine blindnietmutter ist rausgebrochen kann man noch sorgenfrei weiter fahren?

Registriert
26. Mai 2023
Reaktionspunkte
0
Also wie man im anhang sieht ist die blindnietmutter für die flaschen halterung rausgebrochen da es mich beim manual mit full speed zerlegt hat. Ich habe ein canyon strive f8 aus 2011. Kann ich jetzt noch sorgen frei weiterfahren oder muss ich mir jetzt ein neues bike anschaffen?
20230920_191457.jpg
 
überleg mal andersrum: um wie viel erhöht die blindnietmutter wohl die stabilität des rahmens? dürfte irgendwo zwischen null und null liegen. die mutter dient ja nur dazu, dass du nen flaschenhalter ran machen kannst. wenn du nen :) bikeshop in der nähe hast, frag mal, ob sie dir eine neue rein machen können. ich hatte das auch mal. bzw. meine drehte durch. rausgebohrt, neue rein, fertsch
 
Zurück
Oben Unten