Was soll der Kosten?Ich hätte einen kompletten Satz Rail 50 mit blauen Decals im Angebot.
Hey lux, was für einen Lack verwendest du, wie wiederstandsfähig ist das und wie läuft das mit dem Backen?
Meine NoName Peitsche greift auch nit.Ne Frage an die Bastler - braucht man für die 11fach Ritzel spezielle Kettenpeitschen zum Abziehen?
Mit meiner uralten merkte ich, dass es nicht wirklich optimal funktionierte, weil die Kette zu breit war.
Könnt ihr eine Peitsche empfehlen?
ich habe mit meiner alten Noname keine Probleme bei 11-fachNe Frage an die Bastler - braucht man für die 11fach Ritzel spezielle Kettenpeitschen zum Abziehen?
Mit meiner uralten merkte ich, dass es nicht wirklich optimal funktionierte, weil die Kette zu breit war.
Könnt ihr eine Peitsche empfehlen?
Schon, aber nur inklusive Freilauf.Meine NoName Peitsche greift auch nit.
Aber bei dem DT Swiss LRS vom AL 7.0 geht die Kassette ja auch so runter.
Ist mir bewusst. Aber um die schwarze Disc zu entfernen reichts erstmal.Schon, aber nur inklusive Freilauf.
Wenn du nur die Kassette abziehen willst, benötigst du auf jeden Fall ein passendes Werkzeug.
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Mit dem Procore seh ich genauso.Das mit dem procore hab ich mir überlegt und werde das denke ich erstmal nicht machen da
a: Zu schwer
b: Zu teuer
C: Ich ohnehin bei der felgenbreite schon erfolgreich im tiefdruckgebiet (1,3/1,7bar) unterwegs bin und weniger sich für mich zu schwammig anfüllt.
Das mit dem mariotune klingt allerdings schon interessant und da die pike eh nen service verdient hat werde ich das mal im auge behalten. Kann MST auch einen grossen service gleich mitmachen?
So viel Arbeit wars am ende nicht. Die Bremse muss ohnehin nochmal entlüftet werden und die reverb kann einmal auf und zu machen ab.
Bräuchte mehrere lagen Schrumpfschlauch an der Abzweigung des Schaltzuges und an den Enden habe ich auch doppelt bzw dreifach gearbeitet damit das nicht so schnell ausleiert... Wir werden sehen wie es sich macht.
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Und da ich mit dem Zeug eh schon am upgraden war...
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... Hab ich das Dingsbums auch gleich damit eingeschrumpft. Jetzt verdreht es sich nicht mehr und klappert auch nicht so rum.
Cockpit ist damit klapperfrei.
Es klappert aber trotzdem noch was wenn der Hinterbau schnelle Schläge einsteckt. ich habe beim Schaltzug einfädeln die Ursache gefunden. Nämlich der Schaltzug in der Kettenstrebe. Wenn man an dem tippelt dann macht der Krach.
Hab das mit etwas tape und kabelbindern nun auf Spannung gebracht.
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Hoffe es hilft auf Dauer. Bei der testrunde haben nun nur noch die Speichen und die Kette Geräusche gemacht.
Habe noch an ein paar Stellen die klappern könnten Slappertape zwischen Leitungen und Rahmen gepappt. Das Zeug ist Klasse.
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Zu guter letzt auch herausgefunden das meine Pike knarzt wie sau... Dämpfer im arsch/Pike knarzt. Leck...