meine zweite wahl Chaka Supermoto ?!?

nord-rider

Kanten Klatscher
So leutz ich brauch schnell viele antworten, da ich mir in einer Woche einen neuen Rahmen Kaufen will und der CHAKA Super-Moto in die engere Wahl kommt. Wer Fährt von euch diesen Rahmen oder hat ihn schon mal gefahren???
Ich brauche noch wichtige daten zu den Rahmen, hat jemand eine
CAD Zeichnung mit den Geometriedaten für den 42" und 47" Rahmen. Und ganz wichtig kann mann den Rahmen mit 24" Rädern fahren???

Anhänge

• o7.jpg
    o7.jpg
    19 KB · Aufrufe: 294
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
42" und 47"???
du meinst wohl 42 und 47 cm+! ODER WAS??
:D :D :D
der rahmen soll wohl gut sein!
Reinhauen:bier:

Original geschrieben von Zeimen
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
42" und 47"???
du meinst wohl 42 und 47 cm+! ODER WAS??
:D :D :D
der rahmen soll wohl gut sein!
Reinhauen:bier:

was ksotet die strippe ? 1500 ? dann kauf dir lieber nen richi

Ich glaub 900€ also fast nur Halb soviel.
Schau mal in die Suchfunktion.Da gabs scho Endviele Threads zu dem

sorry! ja ich meine natürlich 42 und 47 cm.
wo bekomme ich den Rahmen denn für 900.- Euro???

also beim dirt von kollegen hat das pulvern 30 euro aufpreis gekostet ;)

Rahmen is geil, kostet 900€ mit Outlaw Aufklebern, 24" is kein Problem.

Gruß, Basti

Original geschrieben von ricktick
Rahmen is geil, kostet 900€ mit Outlaw Aufklebern, 24" is kein Problem.

Gruß, Basti

Wie jetzt?!?
mit welchen Outlaw Rahmen ist der denn gleich???:confused: :confused:
wenn ich mir die Outlaw anschaue, haben die eine ganz andere Geometrie. vom ding her finde ich die Outlaw auch nicht schlecht aber ein Oberohr mit 61cm länge??? ich wollte mir doch kein liege-rad kaufen würde das oberohr 55-56 cm sein dann hätte ich mir einen gekauft aber das ist mir arg zu lang:mad: :mad: :mad:

ja, is identisch. Man kann die tatsächliche länge des Oberrohrs messen, oder eben von Steuerrohr bis Sitzrohr ne gedachte Linie ziehen. So kommen unterschiedliche längen raus.
Abgesehen davon: das ist haargenau der gleiche Rahmen, auf meinem steht Pacific, is aber trotzdem das gleiche.

Gruß, Basti

Ich fahre den Chaka rahmen, und binn folstens zufrieden mit dem.
Einige leute die einen Nicolai und Kona fahren meinten sie würden locker ihr bike gegen meins eintauschen, da der echt supergeil anspricht!! Ich habe ca. 1000€ bezahlt für den rahmen mit Pulverung!! Und mit der Super t Pro hat der auch ne ganz geile Geo. Und ein 24 2,6 fahre ich auch ohne Probs!!

mfg

Hab sowohl ein spider als auch ein supermoto, kosten jeweils um die 1000€. Alu roh sieht sehr geil aus, muß allerdings noch klar gepulvert werden. Pulvern sollte max. 60 € (incl. entfetten etc.) kosten, allerdings musste die Lager i. d. r. selber rausnehmen; war bei meinem mit Theater verbunden. Ansprechverhalten ist extrem gut, obwohl ich vom DNM-Dämpfer nicht so sehr angetan bin, hab mein Chaka allerdings mit RockShox bekommen. Hab ne Marylin mit 200mm drinne, wenn du dann nur hinten 24" fährst wirds vom Lenkwinkel doch sehr flach. Bei gleichen Felgen vorne und hinten ist's aber DH typisch. Der einzige Unterschied zwischen Chaka und Outlaw (oder Pacifik oder Craftworks oder oder oder) ist der Lenkkopf. Bei Chaka kommt ein integrierter Steuersatz rein. Zu mehr Infos geh mal zu mtbreview.com und sehr mal unter "craftworks dhr 208" nach (sowohl 2002 als auch davor).
Gruß

Zurück