Meiner Erfahrung mit der Magura MT5 2019, der Avid Code R 2014, der Trickstuff Picola

Hatte ich Dich da falsch verstanden? Wolltest Du nicht den Markt einschränken zur Ressourcenschonung? (Schein-) Vielfalt abschaffen als politische Lösung? Oder wie stellst Du es Dir vor?

Null Politik. Null Vorschriften.

Ich stelle mir vor das jeder einzelne Mensch endlich mal anerkennt gemeinsam mit 7,8 Milliarden anderen Exemplaren auf dem Pale Blue Dot zu leben.

(das erfordert vom Individuum seinen Konsum mit 7,8 Milliarden zu multiplizieren und das Gesamtergebnis vor sich selbst zu verantworten - statt "die/der/das verschwendet mehr als ich" dahin zu legitimieren)

Eine Wahnfantasie, ich weis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Meiner Erfahrung mit der Magura MT5 2019, der Avid Code R 2014, der Trickstuff Picola
Null Politik. Null Vorschriften.

Ich stelle mir vor das jeder einzelne Mensch endlich mal anerkennt gemeinsam mit 7,8 Milliarden anderen Exemplaren auf dem Pale Blue Dot zu leben.

(das erfordert vom Individuum seinen Konsum mit 7,8 Milliarden zu multiplizieren und das Gesamtergebnis vor sich selbst zu verantworten - statt "die/der/das verschwendet mehr als ich" dahin zu legitimieren)

Eine Wahnfantasie, ich weis.
Nö, nur ungefähr so aussichtsreich wie "Wir schaffen die Polizei ab , jeder muss reflektieren, dass es nicht gut ist, seine Interessen auf Kosten anderer durchzusetzen."
 
Zurück
Oben Unten