Meraner Land, Algund

Huhu,
Mein Mann und ich sind derzeit in Algund stationiert. Ist sonst noch jemand in der Ecke. Da wir uns nicht bis gar nicht auskennen und bisher immer suchen mußten (geht natürlich schon auch...) finden wir vielleicht auf diesem Wege MTBler, die mal ein "Türchen" mit uns drehen...?
Wir sind ehrgeizige Flachländer - irgendwie, gekonnt oder ungekonnt, schaffen wir alles mögliche :D

Grüße Silke

Hallo Silke,
wenn Ihr keinen Local-Scout findet ;), gibts hier einen Geheimtipp! Von Rabland (Ortsteil von Partschins) aus mit der Seilbahn zum Weiler Aschbach - neue ausgeschilderte MTB-Strecke, und anstrengendes Aufwärtsfahren bleibt erspart ... :cool: - große Tafeln geben Aufschluss über die vielen Trails. Diese sind dann auch extra ausgewiesen und markiert.
Auf der Homepage vom Tourismusverein Partschins gibts noch mehr Infos, inkl. Karte und Details zu den Trails (inkl. Single-Trail):daumen:! www.partschins.com
Viel Spaß!

Huhu,
Mein Mann und ich sind derzeit in Algund stationiert. Ist sonst noch jemand in der Ecke. Da wir uns nicht bis gar nicht auskennen und bisher immer suchen mußten (geht natürlich schon auch...) finden wir vielleicht auf diesem Wege MTBler, die mal ein "Türchen" mit uns drehen...?
Wir sind ehrgeizige Flachländer - irgendwie, gekonnt oder ungekonnt, schaffen wir alles mögliche :D

Grüße Silke

Zurück