Merida/UMF Hardy pro Steel 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Merida/UMF Hardy pro Steel 1
Weiss ned. So ein wenig mußt Du schon beim Thema bleiben. Ich z.B. habe an ein 2013er Fully eine YT-correcte Schaltung verbaut (960er XTR) und ein 2015er Crosserrahmenset komplett mit 2004er Komponenten versehen, als Resteverwertung. ;)

ist offiziell ein Dirtbike, aber ich will ganz normal damit fahren, Stahl, 26" :love: - hab kein Bock auf die Kids im Dirtbikeforum ..;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es hier hinsichtlich der Jahrgänge keine allzu scharfe Dogmatik gibt, würde ich denken, dass es erst in knapp 8-10 Jahren ins YT Forum passt.

Mensch nun lass dich doch ein bischen auf die Jugend ein, irgendwann bist du der älteste hier alle anderen um dich herum sind schon gestorben, dann musst du auch mit den Jungen klarkommen:daumen::daumen::daumen:(also ich habe nichts dagegen):bier: oder du schraubst eine alte Klingel dran....

angeblich gibts ja Schaltaugen speziell für Singlespeedrahmen

das hat zumindest mein Kumpel erzählt..
ich will 1x 10 fahren

das ist mein erstes Bike mit Scheibenbremse, die Deore ist der letzte mist - geht garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mich persönlich störts nicht und glaube das auch die Mehrheit hier im Forum tolerant ist.

Wasn das für ne Gabel? Schaut nach yountimer aus.bauste halt das Rad um ne yt Gabel.hat doch auch was

fox, glaub 150 mm

keine Ahnung

ich hab ganz andere Sorgen ...

Zuletzt bearbeitet:
ist wirklich übel, das Vorderrad blockiert nicht
was soll ich damit ?
leider gibts keine Sockel mehr für HS33 - sowas geht mir auf die Nerven

könnte sein - keine Ahnung, ich mach jetzt erstal sowas, sauber, belag wechseln ect. ma guggn

Bei den Deore Scheiben gibt es Restriktionen hinsichtlich der Beläge. Vielleicht passt da was nicht zusammen?

Thread geschlossen.

Zur Erklärung: Gleichheitsgebot...mache ich hier eine Ausnahme*, muss ich bei allen anderen auch eine Ausnahme machen. Andernfalls kann man mir berechtigterweise Willkür vorwerfen. Davon abgesehen, sehe ich tatsächlich keinen sachlichen Grund, weshalb dieser Aufbau-Faden bei den Youngtimern eingestellt sein sollte.

PS. @hendr1k : Gern verschiebe ich den Thread in einen von Dir vorgeschlagenen Bereich des IBCs (z.B. Dirtbereich).
PSS. Sollte es Fragen, Anregungen oder Diskussionsbedarf geben, dann bitte ich um eine persönliche Nachricht.

*Da sich die Youngtimer-Gemeinde aus dem Classicer-Bereich entwickelt hat, sind Aufbau-Threads mit Classicern, die nicht "time-correct" aufgebaut werden sollen, auch im (liberaleren) Youngtimer-Forum zulässig (und gern gesehen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück