Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss ned. So ein wenig mußt Du schon beim Thema bleiben. Ich z.B. habe an ein 2013er Fully eine YT-correcte Schaltung verbaut (960er XTR) und ein 2015er Crosserrahmenset komplett mit 2004er Komponenten versehen, als Resteverwertung.
Auch wenn es hier hinsichtlich der Jahrgänge keine allzu scharfe Dogmatik gibt, würde ich denken, dass es erst in knapp 8-10 Jahren ins YT Forum passt.
Mensch nun lass dich doch ein bischen auf die Jugend ein, irgendwann bist du der älteste hier alle anderen um dich herum sind schon gestorben, dann musst du auch mit den Jungen klarkommen(also ich habe nichts dagegen) oder du schraubst eine alte Klingel dran....
Thread geschlossen.
Zur Erklärung: Gleichheitsgebot...mache ich hier eine Ausnahme*, muss ich bei allen anderen auch eine Ausnahme machen. Andernfalls kann man mir berechtigterweise Willkür vorwerfen. Davon abgesehen, sehe ich tatsächlich keinen sachlichen Grund, weshalb dieser Aufbau-Faden bei den Youngtimern eingestellt sein sollte.
PS. @hendr1k : Gern verschiebe ich den Thread in einen von Dir vorgeschlagenen Bereich des IBCs (z.B. Dirtbereich).
PSS. Sollte es Fragen, Anregungen oder Diskussionsbedarf geben, dann bitte ich um eine persönliche Nachricht.
*Da sich die Youngtimer-Gemeinde aus dem Classicer-Bereich entwickelt hat, sind Aufbau-Threads mit Classicern, die nicht "time-correct" aufgebaut werden sollen, auch im (liberaleren) Youngtimer-Forum zulässig (und gern gesehen).