Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach meinem grössenbedingten Rahmentausch sieht das Merlin so aus:
diesmal gerade Streben & schwarze Decals. Nur die Gabel wurde farbig angepasst, den Rest habe ich 1 zu 1 übernommen.
Dieses Rad gefällt mir deutlich besser als die vorige Variante.
Gruss Kay
Na ja, es hat zwar FRO Bremsen und eine Gebla Gabel bekommen, der Rest besteht aber aus eher neuen Teilen, und somit hat es hier nichts verloren... Dafür wird es ordentlich und ernsthaft im Gelände bewegt! Und ich muss mich um das alte Zeugs nicht sorgen, wenn mal was verschleißt oder kaputtgeht.
am merlin von kay, was hier weiter oben zu sehen ist? entweder ich hab tomaten auf den augen, oder du irrst dich. ich seh da auf den ersten und zweiten blick nix, was nach 96 produziert sein sollte. außer vlt den ventilkappen und möglicherweise den schläuchen...
Ein Merlin mit Federgabel finde ich sehr interessant sieht man "Hier" ja meistens mit RitcheyLogicGabel...
Der Vorbau kommt mir auf dem Foto sehr kurz/klobig vor,ist dass so oder täuscht das Bild?
Bei Merlin (schönes Bike übrigens) blicke ich nicht durch, wann die was wie gebaut haben. Der hat also S-Bend-Streben und schon 1 1/8" vorne, aber U-Brake. Ich glaube, meins hat S-Bend, Cantisockel und 1".
Oder sind die (gefühlt) vielen Abweichungen durch Custom-Wünsche entstanden?!
Tolles Merlin, hab ich so noch nie gesehen. Was ist denn das für ein Zugführungsding am Steuersatz? @kingmoe: Dieses ist sicher Custom. U-Brake war zuerst unten, dann später oben, spätestens ab 90/91 Canti. S-Bend und U-Brake in Kombination gab es nicht serienmäßig, ebensowenig U-Brake und 1 1/8 Zoll. 95 war die U-Brake doch eigentlich schon Geschichte, der Erstbesitzer war wohl aus irgendwelchen Gründen (cleane Optik?) ein Fan der Bremse an den Kettenstreben.