Merlin Galerie

"Kenne mich nicht mit Merlin Echo´s aus" - disclaimer wurden disclaimed ✌️

Gehört da evtl. ein top-swing FD dran? Der Anschlag oben scheint so ausgerichtet, als ob der Zug gerade nach unten verlaufen sollte... Sehe ich das falsch? :wink:

...weiß ad-hoc gar nicht, ob ich schonmal ein Echo live geseen habe, vielleicht im Musem in NL...

Beste Grüße
IHR
 
5DB000DF-256F-494D-8068-B262EDEBF6D8.jpeg
05E7E89A-20C3-43BF-BC2D-11BCF2E45C90.jpeg
 
Krasse Bremse! Noch nie gesehn. Extra lange Arme für mehr Bremsleistung oder was steckt dahinter? Hast Du mehr Infos?

Fahrrad sieht sehr gut aus. Mit Starrgabel gefällts mir mehr. Was is das für ne Gabel?
Bin ja noch zwei Antworten schuldig🥴

Also ob bei der Hesch Omega Bremse die Arme extra lang sind, kann ich dir nicht sagen.:ka:
Die funktioniert wie ne V-Brake halt. Nur die Federspannung ist mal etwas wilder konstruiert:D

Die Gabel ist Custom:)
Das sind von Agresti angefertigte Gabelbeine für ne Rock Shox Mag Krone.
In diesem Falle von einer Mag20:daumen:
Die Einbauhöhe lässt sich etwas anpassen.
Ich habe sie aufs maximale verschraubt.
Müssten jetzt 410mm sein.🤔

Deshalb dürfte das mit der Geometrie des Rahmens auch noch hinhauen.🤔

Ich merke da auch keinen großen Unterschied zu meinem Taiga:ka:

Lieben Gruss
André
 
Da ich eigentlich keine Diskussion und auch keine Frotzelei zu meinen Bildern haben wollte, habe ich die Bilder gelöscht, die einfach nur als Bilder gedacht waren ... und es ging mir nicht um einen Riser Bar, sondern um einen weit nach vorne gestreckten Lenker, den es aus Titan nicht gibt. Und ein Jones H-Bar aus Ti, den ich hier habe, passt nicht durch die Klemmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten