Merlin Galerie

@ CarstenB: ja einige amis haben richtige phobien vom internationalen versand...
ich hatte meinen bereits im märz 1995, kann kein 97er model sein ;)


ich mache keine räder runter... habe nur eine kleine frage im hinterkopf: wenn singlespeed, dann sollten doch auch normale pedale ran, oder? bin ich jetzt in ein fettnäpfchen getreten? könnt ihr mich aufklären? :confused:
 
falkentechnischer neuzugang :D

3427merlin_5719-01.jpg
 
... nachdem da ja einen stylischer bike tech vorbau dran ist sollten unbedingt auch hs33 raceline in quitschgelb dran :D

jadermarc
flo
 
da fiel mir ein,ich habe noch gar nicht gepostet.zum setup,das ist noch nicht ganz ausgereift,das ist im moment mehr der "muss fahren" setup.
rahmennummer 4106(ist das noch gut,oder schon schlecht?)
14900BILD_004-med.JPG
 
ok.schwarz-gut,sattel aber nicht schlecht,sattel sehr sehr schlecht,reinste kastriermaschine,billig herumgelegen.vorbau auch als einziges in 1 zoll gehabt.
ich habe einen flite und einen bontragersattel in riserva,würde besser passen,oder?vorbau-bin für angebote offen.

mfg
a
 
scotch brite nicht notwendig, ist am oberrohr nur aufgrund des kalten wetters etwas von meinen händen angelaufen - alles tip top ansonsten. bike-tech und ringle moby nur verbaut weil momentan passend, brauche stütze mit offset und vorbau kommt anderer dran wenn schöner gegenhalter gefunden...........evtl. alles verchromt wie die gabel beim anderen vorher :eek:

3427merlin446-01-med.jpg


noch ein teaserchen:
3427merlin_5719-04.jpg
 
Wunderschönes Bike!

Muss schon sagen, Du hast wirklich einen guten Geschmack wie Du das Bike zusammengestellt hast.

Sehr klassisch und schlicht, dass gefällt mir sowieso am Besten. :)

"Hut ab" :daumen:

Gruss

Sebastian
 
und deswegen hast du die ganzen monante....?
nein im ernst, sieht wirklich edel aus, einzig die gabel muss noch gewechselt werden ;)

gruss andreas
 
Fres schrieb:
und deswegen hast du die ganzen monante....?
nein im ernst, sieht wirklich edel aus, einzig die gabel muss noch gewechselt werden ;)

gruss andreas

yo, die gabel ist noch in arbeit aber ich war zu ungeduldig, konnte mit dem aufbau nicht mehr warten da die teile ja alle schon bereit lagen. die bremsen werden auch noch geaendert und der vorbau...

Carsten
 
Zurück
Oben Unten