schau mal, das war die Rückmeldung von BC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke - die Kollegen von BC fragen nun von wann deine Mail ist....schau mal, das war die Rückmeldung von BC
25.04.2022Danke - die Kollegen von BC fragen nun von wann deine Mail ist....
Was meinst du mit "eine Bestellung offen"? Wollen sie dir Rahmendichtungen ohne 19€ extra liefern?Also ich hab immer noch eine Bestellung offen von BC. Ich meld mich wenn es da was neues gibt.
Schon auch gesehen. Ich hoffe der Ersteller meldet sich ggf., wenn noch verfügbar. Wobei das nicht passt mit dem "keine Gebrauchsspuren". ;-) Decals und so...Einen Post über deinem steht einer![]()
Ich bin gegebenenfalls bald wieder in Köln und könnte mein Meta HT in L mitbringen.Kennt jemand von euch einen Händler (Umkreis Düsseldorf) bei dem man ein Meta HT probefahren oder zumindest probesitzen kann?
Moin, herzlichen Dank für dein Angebot. Leider ist das "L" zu groß für mich. Laut Größentabelle bin ich voll in "M" drin.Ich bin gegebenenfalls bald wieder in Köln und könnte mein Meta HT in L mitbringen.
Also ich fahre ne Pike mit nominell mit 140mm Federweg, was je nach Sag/Luftdruck dann auch gut und gerne mal nur 130mm sind. Damit ist der effektive Lenkwinkel bei etwa 66°, was aber kein großes Ding ist. Das Tretlager ist jedenfalls hoch genug und das Rad fährt sich auch im Trail setup mit weniger Federweg sehr gut.Sind 130-140 mm möglich oder verhunzt man sich da zu sehr die Geo?
Wenn du eine 29“ Gabel nimmst, passt das! Ich bin das Rad bis jetzt mit einer 150mm 27,5“ Gabel gefahren (quasi gleiche Einbaulänge) und das ging auch prima. Berghoch macht die Gabel allerdings überhaupt keinen Unterschied. Ob nun 130 oder 160mm ist total egal. Mit mehr FW werden die Winkel halt etwas flacher, aber das Rad geht so oder so bombe bergauf.
Danke für die schnellen Antworten. Dann wird es wahrscheinlich das Meta HT mit einer Yari.Also ich fahre ne Pike mit nominell mit 140mm Federweg, was je nach Sag/Luftdruck dann auch gut und gerne mal nur 130mm sind. Damit ist der effektive Lenkwinkel bei etwa 66°, was aber kein großes Ding ist. Das Tretlager ist jedenfalls hoch genug und das Rad fährt sich auch im Trail setup mit weniger Federweg sehr gut.