Mini DV Cam ..

OLB EMan

ElectricFlow
jemand erfahrung mit so cams? brauche analog In wenn möglich F-BAS - Chinch ... mit S-Video könnt ich zur not auch leben abar ungern ...

da hier ja so viele filmen ... was für cams habt ihr?

ich hab die beiden in der näheren auswahl ...

die sony DCR TRV 25

Anhänge

• i-1.jpg
    i-1.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 186
aso ich habe die canon xm1...

bin mega zufrieden mit de bildqualität und zoom und so... ist halt ein bisschen teurer... aber meiner meinung nach lohnt sich die investition....

s-video IN wird sehr schwer zu finden sein...

gruss turner_man

Anhänge

• xm1.jpg
    xm1.jpg
    21 KB · Aufrufe: 181
Original geschrieben von bikemax
und sowas gehoert ins ddd forum??

hmm weis nicht ... hab nicht genauer überlegt ... aber da dürft so manches nicht da sein ...
film ja immerhin ddd damit *gg*

@turner

Video in ist no prob .. haben die beiden ...

hmm die canon sieht gross aus

Also ich hab ne Sony DCR PC 8E.Bin eighentlich so von der Bildqualität und von den Möglichkeiten her ziemlich zufrieden.Allerdings ist jetzt nach genau zwei Monaten schon der Bildschirm kaputt...Ist aber ja noch Garantie.

ich hab eine canon dv300 irgenwas...

mit dem gerät selber bin ich ansich sehr zufreiden, allerdings hatte ich si schon zwei mal beim reparieren....da sich irgendwelche zanhräder verstellt hatte und die camera somit immer die cassette auswerfen wollte....

keine ahnung ob das nur bei mir so ist/war oder ob des bei dem modell öfter vorkommt...

hab ne sony dsc-p9, is zwar ne fotocam, aber auch ganz gut zum filmen, ausserdem is die sehr klein und auch nich ganz billisch....:eek: :eek: :eek:

Original geschrieben von karkas
hab ne sony dsc-p9, is zwar ne fotocam, aber auch ganz gut zum filmen, ausserdem is die sehr klein und auch nich ganz billisch....:eek: :eek: :eek:

naja die p9 is wirklich sehr klein...
da haste das Problem das die echt ein miniobjektiv hat und dementsprechend wenig licht reinkommt.
wenn man ordentlich filme will sollte man schon nen camcorder nehmen.

bisher hab ich auch immer ne p7 genommen ... aber filmen kann man das nicht nennen wenn man schon mal ne richtig in der hand hatte

die dv cam kommt aber jetzt vorallem wegen der helmcam ... die als spinnerei ausgebaut wird ... soll kampfpilotfeeling damit aufkommen :-) (dateneinblendung)

Sooooo da bin i wieder [*Threads vollmüll*]

<just saufing> muuuuh

Hab ne Grundig DLC 10

33-2-98a.jpg

Saugeile Cam! Allerdings 2 Jahre alt! Hat Firewire, DV-Ausgang, Video-In... muuh alles was man brauch! Sauviele Effekte die ruuullllleen! YEAHH

Hab nur keine DV Karte :( egaaaaal dafür meinen Wodka :) höhööö

Sooo, nochma ne Runde winken :prost: [fertig]

Und weg bin isch :)

deeeee, morphibaby

Zurück